Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Rammstein – XXI (04.12.2015)
-
AutorBeiträge
-
Wer das bezahlt ist selber Schuld. Richtig affig.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gibt’s die Metal-Version von „Los“ eigentlich irgendwo zu hören bzw. wurde die eigentlich schon auf irgendeiner Single veröffentlicht? Oder ist das jetzt quasi „neu“? 🙂
--
Die Raritäten LP wäre halt echt geil…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDie neue Los Version ist seit 2004 unveröffentlicht. Wurde Live immer kurz am Ende gespielt. Aber gab es sonst nirgendwo.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Mal eben was anderes:
Hat jemand das Shirt, was es zum Release von Made in Germany, von Saturn in M und würde es gegen mein XL tauschen? ^^--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ist XL nicht ein wenig sehr groß für dich? Wie kams dazu? :haha:
--
Ist es durchaus. Da passe ich zwei Mal rein. ^^ Wurde mir einfach gegeben. Laut Aussage waren es die letzten und keine andere Größe mehr da.
--
Also wenn die Raritäten LP auch so bestückt ist, dann habe ich alles:
Von Spotify.
--
Tracklist RARITÄTEN
Side A
Feuerräder
Wilder Wein
Das Modell
KokainSide B
Stripped
Halleluja
Mein Herz brennt (Piano Version)
Los (Full Band Version)Side C
Führe mich
Donaukinder
Halt
Roter Sand (Orchester Version)Side D
Liese
Mein Land
Vergiss uns nicht
Gib mir deine Augenhttps://shop.rammstein.de/de/catalog/product_info.html?products_id=1372
--
TwistOfFateAlso wenn die Raritäten LP auch so bestückt ist, dann habe ich alles:
Von Spotify.
Hab ich auch alle.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
EmigrateTracklist RARITÄTEN
Side A
Feuerräder
Wilder Wein
Das Modell
KokainSide B
Stripped
Halleluja
Mein Herz brennt (Piano Version)
Los (Full Band Version)Side C
Führe mich
Donaukinder
Halt
Roter Sand (Orchester Version)Side D
Liese
Mein Land
Vergiss uns nicht
Gib mir deine Augenhttps://shop.rammstein.de/de/catalog/product_info.html?products_id=1372
Ernsthaft? Bis auf Los (Full Band Version) hat doch jeder Fan die Songs 😆
--
Kommt drauf an, welche Version von Halleluja drauf ist. Gibt zwei verschiedene.
--
Ich hab aber auch beide.
Ma guggen ob das auch als download Einzel kommt.--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]EmigrateKommt drauf an, welche Version von Halleluja drauf ist. Gibt zwei verschiedene.
Ich hab so das Gefühl, dass du denen sogar Scheiße abkaufen würdest, wenn’s in Rammstein-Geschenkpapier gewickelt ist^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanIch hab so das Gefühl, dass du denen sogar Scheiße abkaufen würdest, wenn’s in Rammstein-Geschenkpapier gewickelt ist^^
Nur weil ich mich extrem gut mit der Band auskenne? 😀
Kannst ja auch mal meine Fanseite besuchen 😀--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.