Randall KH-120RHS… erfahrungen???

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Randall KH-120RHS… erfahrungen???

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Autor

Some_Kind_of_Psycho

ne 40 watt transe vor ne pa gestellt hat auch arschfick .. also so is des nett .. kommt drauf an wie arogant dein bassist is un wie laut dein drummer spielt .. alles eine Frage der Organisation!

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5046031  | PERMALINK

Kirk Hammett

Mein Bass is schlecht und der Drumer ist laut.
    Auserdem kann ich mit nem kleinen 40 teil nich bei nem Auftritt aufkreuzen.
    Deshalb würd ich gern en paar Tipps zu amps bekommen und welche so ganz gut sind.

--

#5046033  | PERMALINK

Kirk Hammett

:horns::mrgit:

--

#5046035  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Ach, der Valve King ist scheiße. Der taugt höchstens als Türstopper.
    Ich schließ mich da Kollege Schnibbel an, kauf dir lieber nen ordentlichen Amp, von dem du auch ne Weile was hast als son Teil, bei dem du im Endeffekt dann doch merkst, dass das Tiel nicht das ist, was du dir vorgestellt hast.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5046037  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

schämste dich für ne transe??.. lol bei konzerten wird sehr oft dein verstärker durch eine PA abgenommen .. das haut schon hin glaub mir .. und wenn du ws anständiges willst was voll reinhaut . kauf dirn Marshall 50 Watt Combo.. reicht auch!.. wenn dus ganz krass haben willst nimm dir eben en Marshall Top mit Box .. Frage is nur wies mim Geld aussieht. Es gibt eben zwischen Minimum und Maximum leider ned alzuviel brauchbares im Musikhandel. Also ich spiel imoment sehr viel en 100 watt line6 und muss sagen der kommt echt gut mit nem externen Speaker . Also wenn du auf viele gute effekte stehst und nicht viel ausgeben willst nimm dirn Line Six von der Spiderreihe.. Probieren geht über studieren .. nimm deine Gitte mit und stöpsel se im Musikgeschäft an:)

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5046039  | PERMALINK

schnibbel

der bugera 6260 ist ein peavey 6505 klon – qualitativ wohl nicht soo die offenbarung aber wenn du geld sparen willst eventuell ne überlegung wert. etwas mehr als 400 kostet der.

klick mich

edit: und da gibts auch noch den 6262, der ist dann halbwegs gleich zum 6505+.

hier – ich denke wenn man schon dazu greift, sollte man die kohle für die bessere version schon drauflegen – mehr eqs sind immer gut.

--

#5046041  | PERMALINK

Kirk Hammett

Also was ihr sagt is ja alles richtig.
    Aber ich brauche was richtig gutes für höchstens 700 Euro.
    Ich brauch einen AMP von dem ich lange hab und der mir nich langweilig wird.
    Ich hab da halt an den randall gedacht, ich hab da auch testberichte gelesen und bin mit dem Bericht relativ zufrieden, aber ich wollt lieber ma auf nummer sicher gehen und fragen was anderes Leute dazu sagen.
    Deshalb hab ich mich ja auch hir im Forum angemeldet.

--

#5046043  | PERMALINK

Kirk Hammett

#5046045  | PERMALINK

schnibbel

hab ihn noch nicht gespielt. hast du die von mir geposteten bugera amps mal angeguckt? ich denke das wär echt ne option für dich.

--

#5046047  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

was gebrauchtes?? wie wärs mit nem gebrauchten jcm 8ßß?? mit viel glück bekommste den um die 800

--

#5046049  | PERMALINK

schnibbel

ist natürlich auch ne option. hast du erfahrung mit gebrauchten (röhren-)amps? weil die röhren sind ja schon verschleißteile (die man natürlich leicht ersetzen kann) und generell wirken amps auf mich eher empfindlich, weswegen ich noch nicht ernsthaft in erwägung gezogen habe einen gebraucht zu kaufen.

--

#5046051  | PERMALINK

Kirk Hammett

Also ich hab mir die Bugera ma angesehen und ja die sind auch ganz schön.
    Aber ich muss die erstma anspielen und sehen wie die auf mich wirken.
    Ich hab keine ahnung von gebrauchten Instrumenten oder AMP. Ich kauf normal immer neue Sachen. Meine erste wahl wär jetz der randall aber ich bin auch en kirk hammett freak.

--

#5046053  | PERMALINK

schnibbel

Kirk HammettAlso ich hab mir die Bugera ma angesehen und ja die sind auch ganz schön.
    Aber ich muss die erstma anspielen und sehen wie die auf mich wirken.
    Ich hab keine ahnung von gebrauchten Instrumenten oder AMP. Ich kauf normal immer neue Sachen. Meine erste wahl wär jetz der randall aber ich bin auch en kirk hammett freak.

ist doch unsinn. außerdem kann hammett nix.

--

#5046055  | PERMALINK

bimon

lass dem bub doch seine illusion 😀

#5046057  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

ohne ne esp hört sich ed #s sowieso niemals so an .. gebrauchtes is eigentlich ganz gut wenn mans mal angespielt hat. Bis ne Röhre verschleißt dauerts schon en bissjen und alzu teuer sind se ned. mein jcm 800 is auch gebraucht und schreit nachwie vor

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.