Randall KH-120RHS… erfahrungen???

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Randall KH-120RHS… erfahrungen???

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor

schnibbel

Some_Kind_of_Psychoed #s

??

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5046061  | PERMALINK

Morli

schnibbel??

wiej etzt.? Wilst du ettwa sagn dasß du den Psot von Herrn PsycHo nciht rihctig verstnaden hsat?

#5046063  | PERMALINK

Morli

#5046065  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

spinner^^ .. war beim augenarzt .. schäm mich dafür .. habe so wiederliche tropfen in die augen bekommen und konnd ganix mehr sehen .. sorry war aber echt mieß an dem Tag

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5046067  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Ja, genau, und wenn ich nicht sehe, was ich schreibe, dann poste ich bevorzugt in Internetforen.
    Ein anderes großes Hobby von mir ist übrigens besoffen Auto zu fahren.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5046069  | PERMALINK

schnibbel

P4Z1F1S7Ja, genau, und wenn ich nicht sehe, was ich schreibe, dann poste ich bevorzugt in Internetforen.
    Ein anderes großes Hobby von mir ist übrigens besoffen Auto zu fahren.

ich kann nicht mehr 😆

--

#5046071  | PERMALINK

Kill em all

Some_Kind_of_Psychospinner^^ .. war beim augenarzt .. schäm mich dafür .. habe so wiederliche tropfen in die augen bekommen und konnd ganix mehr sehen .. sorry war aber echt mieß an dem Tag

mies schreibt sich übrigens auch mit s :haha:

#5046073  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

hab gestern den peavy walveking gespielt , wenn man sich dafür ne ordentliche Box kauft und en distortion kann man damit auch was anfangen. en Kollege von mir ist da mit rund 700 euro wegekommen (hatte aber auch nur ne peavy box)

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5046075  | PERMALINK

Kirk Hammett

Ich werde mir den Kh doch nich holen.
    Ich denke das ich mir dieses Topteil http://www.thomann.de/de/randall_rh300g3.htm
    hole und mir erstma ne Box von nem kumpel leihe bis ich mir ne eigene leisten kann.
    Ich hab gehört das top soll ganz gut sein. Auserdem hab ich von dem warscheinlich mehr als von dem kh teil.

--

#5046077  | PERMALINK

schnibbel

Kirk HammettIch werde mir den Kh doch nich holen.
    Ich denke das ich mir dieses Topteil http://www.thomann.de/de/randall_rh300g3.htm
    hole und mir erstma ne Box von nem kumpel leihe bis ich mir ne eigene leisten kann.
    Ich hab gehört das top soll ganz gut sein. Auserdem hab ich von dem warscheinlich mehr als von dem kh teil.

warum nen hybridverstärker? 😀 warum halbe sachen? hast du dir nicht mal n paar empfelungen angeguckt die du hier bekommen hast? hast du den verstärker gespielt?

--

#5046079  | PERMALINK

Kurn

Naja ich mein wenn er unbedingt eine Transe will, dann soll er sich den X3 von Line 6 holen.
    In dem Bereich macht einfach niemand Line 6 was vor und das Teil kann man dann, wenn man sich irgendwann mal nen fetten Röhrenamp (6565+ oder Powerball oder was auch immer) immernoch total geil als Multieffektgerät (wie z.B. auch die GT XY Klamotten von Boss) verwenden.

#5046081  | PERMALINK

schnibbel

ja, sowas in die richtung. ich denke hybrid ist keine falsche sache, aber ich versteh nicht warum er hier ewig rumheult und bei mir via pm nach ampempfehlungen fragt, sich dann zu keiner der gutgemeinten empfehlungen äußert und letzenendes in die randallkiste greift um sein hammet fanboytum doch irgendwie auszuleben. 😐

--

#5046083  | PERMALINK

slashvanyoung

@ Kurn: Transistoramp/Hybridamp (Randall G3) != Modelling-Amp (Line 6 Spider, Vetta, HD) 😉

Der Randall G3 ist bei weitem kein schlechter Amp. Was Solid-State Amps angeht, macht Randall in dem Segment kaum jemand was vor.

Haben halt auch ihre Vorteile, so sind die Transen/Hybrid-Amps in der Regel sehr sehr tight, haben Unmengen an Gain und sind relativ Verschleißresistent.

Aber viele kaufen sich einen Hybrid-Amp, obwohl sie eigentlich Röhren-Sound wollen. Was ich insofern nicht nachvollziehen kann, da es z.B. mit den Bugeras oder dem Peavey Windsor echt gute Amps für sehr schmales Geld gibt.

Und wer sich auf dem Gebrauchtmarkt umschaut bekommt nen JCM 800, Fireball oder 5150 für deutlich unter 1,000 €.

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #5046085  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

hab ich richtig gelesen ?? hat der 300 watt??.. um gotets willen wo will der den dnn ausleben?^^

--

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.