Home › Foren › Live › Live-Termine › Rise Against 2009
-
AutorBeiträge
-
Bin gerade zurückgekommen. Man war das geil.
Aber ich wurde noch nie so dermaßen zusammengequetscht vor der Bühne. Das war echt das krasseste bis jetzt ^^
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Die Setlist war identisch mit der von Leipzig?
Jap.
Swing Life Away war einfach der Knaller 😉
xTOOLxIn Leipzig wars so:
jo, in wien auch.
alter, wo war black masks and gasoline? oder injection?
highlights definitive heaven knows, chamber the cartridge und prayer of the refugee
insgesamt wars sehr geil, obwohl bei rise against der sound schlechter war als bei den vorgruppen. rentokill waren cool, strike anywhere fand ich sehr unspektakulär. war relativ weit vorne, meine ohren sind noch immer nicht ganz in ordnung^^.--
ambitions...sorry but i have nonehört sich ja ganz nett an….viel mehr als ne stunde wird das aber nicht sein, wah?
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonynaive_monarchjo, in wien auch.
wär ich auch gerne gewesen…
Da fehlen aber echt paar Kracher. Kein Savior, kein Injection, kein Paperwings…Blackadderhört sich ja ganz nett an….viel mehr als ne stunde wird das aber nicht sein, wah?
jo, ich glaub die haben von 22:00 – 23:15 gespielt, bin mir nicht mehr ganz sicher wanns dann aus war.
das warten war unerträglich, die tontechniker haben da vorher 20 min herumgeschraubt. und es war dann noch ne kurze verschnaufpause vor hero of war. mit prayer of the refugee hat definitiv ein würdiger abschluss gefolgt. hatten ihrer freude am spielen, sah man ihnen an.--
ambitions...sorry but i have noneBaaaaazwär ich auch gerne gewesen…
Da fehlen aber echt paar Kracher. Kein Savior, kein Injection, kein Paperwings…ja, stimmt. das mit savior hat mich gewundert. sicher der beste song auf’m neuen album …
--
ambitions...sorry but i have noneIch persönlich vermisse Entertainment und 75 Minuten Spielzeit bei 5 Alben hat, wie so oft, einen faden Beigeschmack.
naive_monarchja, stimmt. das mit savior hat mich gewundert. sicher der beste song auf’m neuen album …
mhm, da hättens collapse oder long forgotten sons stattdessen weglassen können
puritan81Ich persönlich vermisse Entertainment und 75 Minuten Spielzeit bei 5 Alben hat, wie so oft, einen faden Beigeschmack.
jo, Entertainment würd sicher beim Refrain gut kommen live
Spielen die im Sommer auch nochmal eine Tour?
Am 21.August spielen sie in München. hoffentlich kommt da nochmal was.Edit: Hat sich erledigt. Weiß jemand ob München ausverkauft war?
Collapse kam aber sehr sehr geil.
Testament666Spielen die im Sommer auch nochmal eine Tour?
Am 21.August spielen sie in München. hoffentlich kommt da nochmal was.Edit: Hat sich erledigt. Weiß jemand ob München ausverkauft war?
war es…gibt jetzt aber für august wieder karten, weil es im größeren zenith stattfindet…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBaaaaazmhm, da hättens collapse oder long forgotten sons stattdessen weglassen können
long forgotten songs war eh nicht^^
übrigens war der altersdurchschnitt vom publikum weitaus höher als ich dachte^^.
großteil dürfte älter gewesen sein als ich…--
ambitions...sorry but i have none -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.