Rock Am Ring 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock Am Ring 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #38183  | PERMALINK

    Deadlock

    Registriert seit: 09.08.2007

    Beiträge: 6,049

    Die Toten Hosen machen von ihrem jährlichen Auftrittsrecht bei Rock am Ring und Rock im Park Gebrauch und werden die Zwillingsfestivals wieder als Headliner anführen.

    Der Vorverkauf hat bereits im Sommer begonnen. Noch bis Ende 2007 kosten die Tickets 125,- inkl. Parken und Campen.

    --

    Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4179853  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    woher weisste mit den hosen?

    #4179855  | PERMALINK

    KillTimEngage

    Registriert seit: 01.07.2007

    Beiträge: 112

    [alt] und stimmt

    --

    #4179857  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    ach was ein dreck! 😐

    #4179859  | PERMALINK

    Deadlock

    Registriert seit: 09.08.2007

    Beiträge: 6,049

    quelle ist einer ausm bullet forum 😉

    --

    Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #4179861  | PERMALINK

    KillTimEngage

    Registriert seit: 01.07.2007

    Beiträge: 112

    ham sich gestern abend schon durch einen newsletter bestätigt :

    Die Toten Hosen bei Rock am Ring / Rock im Park 2008

    Der Coup ist perfekt, das Live-Comeback der Toten Hosen findet in ihrem eigenen Wohnzimmer statt:

    Die ersten Konzerte nach über zweieinhalb Jahren Abstinenz werden zwischen dem 6. und 8. Juni bei Rock am Ring und Rock im Park gefeiert, an dem Ort, an dem die Hosen schon so viele legendäre Abende hatte.

    „Nach unserer langen Pause wird dies ein würdiger Einstand zurück auf die Bühne sein. Ausgerechnet Rock am Ring! Da fallen bei uns Weihnachten und Ostern wieder auf einen Tag.“ freute sich die Band gestern Abend im Hosen-Headquarter.

    Nach unseren Informationen ist die Band schon im Trainingslager.
    Karten gibt es im lauf der nächsten Woche auch unter www.dietotenhosen.de

    --

    #4179863  | PERMALINK

    Deadlock

    Registriert seit: 09.08.2007

    Beiträge: 6,049

    war mir aber auch schon klar das die kommen,schließlich sind sie näxt jahr auf tour

    --

    Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #4179865  | PERMALINK

    KillTimEngage

    Registriert seit: 01.07.2007

    Beiträge: 112

    ich finds ziehmlich langweilig! auch wenn sie live ja gut sind. ich hoffe auf größere brocken wie the police, RATM und co. Rammstein könnte ich mir jetzt auch nur noch als Late Night Special vorstellen,weil 2 deutsche heads wirds wohl nich geben

    --

    #4179867  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Aller Voraussicht nach wird das die beste Band dort sein :mrfinger:

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4179869  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    😆 😆 Hab ich ja schon im Hosen-Thread gesagt, dass sie wieder auf’m Ring spielen! Scheiße, ich hätte doch mit meinem Kumpel wetten sollen! Ich meinte zu ihm: „Jede Wette spielen die Hosen nächstes Jahr wieder auf’m Ring!“ Und er so: „Ach quatsch, die waren schon oft genug da!“ Yay, ich hatte recht… Und find’s ehrlich gesagt ein bissel arm von den Veranstaltern. Rammstein hätt ich viel besser gefunden. Mag die Hosen zwar ganz gerne, aber dass sie immer beim Ring so gepusht werden, geht mir mittlerweile echt auf die Eier, weil es so viele andere gute Bands gibt, die es viel mehr verdient hätten, Headliner zu sein. Also bisher haut mich das Line-up dann noch nicht vom Hocker 😈

    Bin eh am Überlegen, ob ich überhaupt hingehe… Da ich nächstes Jahr definitiv zu Wacken gehen werde, werde ich wohl nicht noch mal eine dreistellige Summe für ein Festival ausgeben – auch wenn RaR diesjahr natürlich geil war und auch etliche meiner Freunde wieder hingehen. Da muss schon eine richtig fette Killerband kommen, um mich da noch umzustimmen… Und die waren diesjahr eigentlich schon alle da :mrgreen:

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4179871  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    immortalsoul Und find’s ehrlich gesagt ein bissel arm von den Veranstaltern. Rammstein hätt ich viel besser gefunden.

    ich meine mal gehört zu haben, dass Rammstein keine Festivals spielen.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4179873  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Skullkrusher

    immortalsoul

    Und find’s ehrlich gesagt ein bissel arm von den Veranstaltern. Rammstein hätt ich viel besser gefunden.

    ich meine mal gehört zu haben, dass Rammstein keine Festivals spielen.

    Jo weil es auf Festivals so gut wie nicht möglich ist, ihre ganze Bühnenshow aufzubauen.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #4179875  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    newjunki

    Skullkrusher

    immortalsoul

    Und find’s ehrlich gesagt ein bissel arm von den Veranstaltern. Rammstein hätt ich viel besser gefunden.

    ich meine mal gehört zu haben, dass Rammstein keine Festivals spielen.

    Jo weil es auf Festivals so gut wie nicht möglich ist, ihre ganze Bühnenshow aufzubauen.

    Echt? Das ist mir ja ganz neu… Hmm… Ich dachte auch, die hätten schon mal auf diversen Festivals gespielt. Besonders in den USA. Aber vielleicht denken sie, dass sie uns deutschen Fans immer was ganz Besonderes bieten müssen und daher spielen sie hier keine Festivals. Egal wie, ich hoffe, ich kann die 2008 endlich mal sehen. Die „Völkerball“-DVD hat dieses Verlangen noch um einiges verstärkt.

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4179877  | PERMALINK

    Deadlock

    Registriert seit: 09.08.2007

    Beiträge: 6,049

    newjunki

    Skullkrusher

    immortalsoul

    Und find’s ehrlich gesagt ein bissel arm von den Veranstaltern. Rammstein hätt ich viel besser gefunden.

    ich meine mal gehört zu haben, dass Rammstein keine Festivals spielen.

    Jo weil es auf Festivals so gut wie nicht möglich ist, ihre ganze Bühnenshow aufzubauen.

    So gut wie… aber das With Full Force hats geschafft 1996 waren die da

    --

    Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #4179879  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    96 warn rammstein auch noch nich so groß!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.