Rock Am Ring 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock Am Ring 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #4179881  | PERMALINK

    KillTimEngage

    Registriert seit: 01.07.2007

    Beiträge: 112

    05 hat rammstein doch beim Hu/So gespielt. wenn rammstein kommen würden wäre mein ring gerettet! :mrgreen:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4179883  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    KillTimEngage05 hat rammstein doch beim Hu/So gespielt. wenn rammstein kommen würden wäre mein ring gerettet! :mrgreen:

    Nee, das schließ ich jetzt aus, da ja schon die Hosen bestätigt sind. Rammstein würden, wenn sie beim Ring überhaupt spielen würden, sicherlich Headliner-Position verlangen – und 2 nationale Headliner gab’s beim Ring noch nie und wird es bestimmt auch nie geben, da stimm ich den anderen zu.

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4179885  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Ich glaube auch nicht, dass der Ring gleich 2 deutschsprachige HEadliner holt. RATM werden sicher kommen… vielleicht auch Bruce Springsteen (bucht nämlich MLK), auch wenn das nix für die jungen Hüpfer wäre.

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4179887  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    sounds2move.deIch glaube auch nicht, dass der Ring gleich 2 deutschsprachige HEadliner holt. RATM werden sicher kommen… vielleicht auch Bruce Springsteen (bucht nämlich MLK), auch wenn das nix für die jungen Hüpfer wäre.

    RATM?? Hmm, das wäre ja zu krass, wenn die spielen würden. Was würd ich dafür geben, um die noch mal in Originalbesetzung zu sehen *seufz*

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4179889  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    immortalsoul

    sounds2move.de

    Ich glaube auch nicht, dass der Ring gleich 2 deutschsprachige HEadliner holt. RATM werden sicher kommen… vielleicht auch Bruce Springsteen (bucht nämlich MLK), auch wenn das nix für die jungen Hüpfer wäre.

    RATM?? Hmm, das wäre ja zu krass, wenn die spielen würden. Was würd ich dafür geben, um die noch mal in Originalbesetzung zu sehen *seufz*
    Wenn die kommen würden, dann müsste ich mir überlegen wieder zum Ring zu fahren! War damals mein 1 „Metal“konzert!

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4179891  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    puritan81

    immortalsoul

    sounds2move.de

    Ich glaube auch nicht, dass der Ring gleich 2 deutschsprachige HEadliner holt. RATM werden sicher kommen… vielleicht auch Bruce Springsteen (bucht nämlich MLK), auch wenn das nix für die jungen Hüpfer wäre.

    RATM?? Hmm, das wäre ja zu krass, wenn die spielen würden. Was würd ich dafür geben, um die noch mal in Originalbesetzung zu sehen *seufz*
    Wenn die kommen würden, dann müsste ich mir überlegen wieder zum Ring zu fahren! War damals mein 1 „Metal“konzert!
    Du sack hast die mal gesehen?!! Arrg. Aber ja, wenn RATM bestätigt sind, dann komm ich glaubs sogar auch. Kollegen von mir waren letztes jahr im Park. Sie meinten, es wäre sehr geil gewesen, aber irgendwie hätte es zu veile Überschneidungen gegeben und viel zu viele Leute. Ja mal sehen… Nächstes Jahr wollen sie glaube ich wieder gehen, dann geh ich vielleicht auch mit.

    --

    D'oh!
    #4179893  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Die Spermaklinik

    puritan81

    immortalsoul

    sounds2move.de

    Ich glaube auch nicht, dass der Ring gleich 2 deutschsprachige HEadliner holt. RATM werden sicher kommen… vielleicht auch Bruce Springsteen (bucht nämlich MLK), auch wenn das nix für die jungen Hüpfer wäre.

    RATM?? Hmm, das wäre ja zu krass, wenn die spielen würden. Was würd ich dafür geben, um die noch mal in Originalbesetzung zu sehen *seufz*
    Wenn die kommen würden, dann müsste ich mir überlegen wieder zum Ring zu fahren! War damals mein 1 „Metal“konzert!
    Du sack hast die mal gesehen?!! Arrg. Aber ja, wenn RATM bestätigt sind, dann komm ich glaubs sogar auch. Kollegen von mir waren letztes jahr im Park. Sie meinten, es wäre sehr geil gewesen, aber irgendwie hätte es zu veile Überschneidungen gegeben und viel zu viele Leute. Ja mal sehen… Nächstes Jahr wollen sie glaube ich wieder gehen, dann geh ich vielleicht auch mit.
    Ja! Das war die Tour zum Battle OF LA Album!

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4179895  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Ich muss wohl nicht fragen wie es war? :mrgreen:

    --

    D'oh!
    #4179897  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    während sonntags der head am ring zockt! spielt deutschland – polen! hart!

    wobei die sonntags heads immer scheisse sind, geht das schon! :mrgreen:

    #4179899  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    Die SpermaklinikIch muss wohl nicht fragen wie es war? :mrgreen:

    Die Show war killer! So ist das halt, wenn man auf sein erstes Konzert geht und dann weggeblasen wird! Deswegen will ich sie ja auch unbedingt wiedersehen!

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4179901  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    puritan81

    Die Spermaklinik

    Ich muss wohl nicht fragen wie es war? :mrgreen:

    Die Show war killer! So ist das halt, wenn man auf sein erstes Konzert geht und dann weggeblasen wird! Deswegen will ich sie ja auch unbedingt wiedersehen!
    Uh ja. Die erste Show ist schon was spezielles.

    @munk. Gibts dort nirgends sowas wie eine Leinwand, wo Fussball übertragen wird?

    --

    D'oh!
    #4179903  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Die Spermaklinik

    @munk. Gibts dort nirgends sowas wie eine Leinwand, wo Fussball übertragen wird?

    also, die letzten jahre als rock am ring war, gabs nur freundschaftsspiele. da gabs sowas nich. ich denke aber mal, dass die herren sich nu was einfallen lassen werden.

    #4179905  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    MUnkvaynewobei die sonntags heads immer scheisse sind, geht das schon! :mrgreen:

    2002 – Ozzy Osbourne
    2003 – Metallica
    2007 – Die Ärzte

    …sehe ich anders. 😉

    #4179907  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    xkillwithpowerx

    MUnkvayne

    wobei die sonntags heads immer scheisse sind, geht das schon! :mrgreen:

    2002 – Ozzy Osbourne
    2003 – Metallica
    2007 – Die Ärzte

    …sehe ich anders. 😉

    und 04,05,06? 😉 und die ärzte find ich mal richtig bescheiden. :mrgreen:

    #4179909  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    MUnkvayne

    xkillwithpowerx

    MUnkvayne

    wobei die sonntags heads immer scheisse sind, geht das schon! :mrgreen:

    2002 – Ozzy Osbourne
    2003 – Metallica
    2007 – Die Ärzte

    …sehe ich anders. 😉

    und 04,05,06? 😉 und die ärzte find ich mal richtig bescheiden. :mrgreen:

    04 und 05 war ja die Niete. 😉 06 weiß ich gar nicht mehr, wer sonntags gespielt hat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.