Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 2009
-
AutorBeiträge
-
penta-starssonst würde mich noch Volbeat reizen! Die müssen ja live der absolute hammer sein! die live stücke die ich auf meiner guitar gangsters hab hören sich echt geil an!
Die sind live auch der absolute Hammer! Solltest Du Dir bei der nächsten Club-Tour unbedingt ansehen.
Btw.: Welche Live-Stücke auf der Guitar Gangsters??
--
Highlights von metal-hammer.deKing of KotelettDie sind live auch der absolute Hammer! Solltest Du Dir bei der nächsten Club-Tour unbedingt ansehen.
Btw.: Welche Live-Stücke auf der Guitar Gangsters??
dort sind Making Believe, Rebel Monster, und soulweeper als Bonustracks live drauf!
Am geilsten ist „Rebel Monster“ das Stück drückt voll durch und wäre gern dabei gewesen! JYAAAHH
--
SEX, DRUGS and ROCK 'n' ROLLpenta-starsdort sind Making Believe, Rebel Monster, und soulweeper als Bonustracks live drauf!
Am geilsten ist „Rebel Monster“ das Stück drückt voll durch und wäre gern dabei gewesen! JYAAAHH
Hm, also auf meiner sind keine Bonustracks drauf.
--
War das nicht ne dänische special edition mit den bonustracks?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcegibts eigentlich schon Spielpläne ?
auf der Seite steht nämlich noch nix--
BLOOD WILL FOLLOW BLOOD DYING TIME IS HERE! Damage, Incorporated http://change.pennergame.de/change_please/8240325/Mister Thrashgibts eigentlich schon Spielpläne ?
auf der Seite steht nämlich noch nixWenn auf der offiziellen Seite nichts steht, wirds noch keine geben 🙂
doch es gibt schon inofizielle
http://img219.imageshack.us/img219/3770/rarpreviewbigbcb.pnghatte auf Ringrocker einer gepostet, hat angeblich ne verlässliche Quelle, sieht auch recht realistisch aus
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - StuttgartBin auch dabei. Wie seit 2006 jedes Jahr. Bin mit dem Lineup recht zufrieden auch wenn der ein oder andere große „Knaller“ (der diesem Sommer in Europa auf anderen Festival unterwegs ist …) eindeutig fehlt. Aber von den Spielzeiten ne klare Sache: Freitags Alterna, Samstags Center und Sonntags auch Center. Kein Gerenne. 🙂
--
Heute Abend sinkt für sie ... Das Niveau!Ich find die meisten Bands bei Rock am Ring recht langweilig dieses Jahr. Aber ist und bleibt halt Geschmackssache, jedem das seine.
--
bei ringrocker meinte ein Admin, dass sie die Info hätten, dass diese Woche der offizielle Spielplan und die letzten Bands kommen, wird dann auch mal Zeit
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - StuttgartSpielplan ist offiziell da, stimmt soweit mit dem geleakten überein, außer das Volbeat nicht Freitags auf der Alterna sonder Samstags auf der Center spielt
http://www.rock-am-ring.com/schedule.html
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgartbei mir siehts so aus:
Freitag:
Hardcore Superstar
Five Finger Death Puch (vllt, oder da halt Gelände erkunden)
Shinedown
Enter Shikari
Papa Roach
dann rüber zur Hauptbühne und Placebo gucken um vor zu sein bei
The Killers wovon es wieder zur Alterna geht für den Rest von
Marilyn Manson
KornSamstag:
Sevendust (vllt)
Trivium
You Me at Six
Machine Head
The Prodigy (zwangsweise)
Slipknot
Mando Diao
DredgSonntag:
Steadlür
Tomte
Fightstar
The Blackout
Buckcherry
Bring Me The Horizon
Hollywood Undead (oder zurück Haare neu machen)
Gallows
The Kooks bilden dann den Abschluss, weil Gallows sind Pflicht und dann zur Hauptbühne zu Limp Bizkit bringt nix. Werd kaum was sehen, auf der Alterna schon.Machine Head-Basti
Hollywood Undead (oder zurück Haare neu machen):lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol:
:auslach: basti
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.