Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 2009
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
bei mir wirds so aussehn:
Freitag:
FFDP
Dragonforce
Shinedown
Enter Shikari
Papa Roach
Staind
Killswitch Engage
KornSamstag:
Sevendust
Trivium
Machine Head
ADTR
The Prodigy
Slipknot (AIOF is leider wieder nich drin :/)
DredgSonntag:
Nevrecell
New Found Glory
BMTH
Hollywoond Undead
Limp Bizkitverpasse nur AIOF und all that remains. das passt!
bei mir ist es so:
Freitag:
komplett Alterna (ob ich Korn noch guck weiß ich ned)
Samstag:
komplett Center, danach vlt. noch Mando Diao und Dredg, je nachdem wie fertig ich nach SK bin
Sonntag:
Pain
Guano Apes
Bring Me The Horizon
All That Remains
Black Stone Cherry--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgartbei mir im park wirds so ausgucken:
freitag:
new found glory
pain
guano apes
buckcherry (unfreiwillig)
bring me the horizon (anschließend zum zelt, haare in der raviolidose suchen)
rest von billy talent
limp bizkit
rest von all that remains
black stone cherry (unfreiwllig)
dir en greysamstag:
hardcore superstar
five finger death punch (steht im plan auf der park seite irgendwie falsch drinnen…)
juliette lewis (unfreiwillig)
shinedown (unfreiwllig)
enter shikari
papa roach
staind
killswitch engage
marilyn manson
kornsonntag:
sevendust
trivium
flogging molly (unfreiwillig)
halbe stunde volbeat (unfrewillig)
a day to remember
machine head
the prodigy
halbe stunde bloc party
slipknot
and you will know us…
dredgman könnte meinen ich gucke gerne unfrewillig scheissbands. haha
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenDabei ist ein großer Teil dessen, was du dir unfreiwillig anschaust die einzige Bereicherung eines vollkommenen Scheißbillings. 😉
--
z.b.? volbeat, die auf jedem festival spielen? oder die anderen radiorockbands? 😉
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludz.b.? volbeat, die auf jedem festival spielen? oder die anderen radiorockbands? 😉
Du gehst zu Pop im Park, da wirst du schon keinen Underground-Auflauf erwarten müssen.^^
--
in der tat. bin aber seit 2001 jedes jahr dabei und muss gestehen dass das line up dieses jahr echt enttäuschend ist. mei, kann man nix machen. muss ich durch 😉
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenIch geh zwar nicht hin, aber ich finde auch erstaunlich wenig, was mich ansprechen würde (auch wenn das wohl das komplett gegenteilige Programm von deinem wäre, aber trotzdem).
--
mei, die karte liegt bei mir seit dezember und es gibt auch bands auf die ich mich sehr freu (dredg, the prodigy, sevendust, staind)… alles in allem keine 80 euro wert aber naja, wurscht. die wirklich guten bands sehe ich dann beim summer breeze. 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenMit BSC, Volbeat und vllt. noch Machine Head ud Slipknot wäre mein Pflichtprogramm auch schon abgedeckt. Aber gut, ich hab gut Reden von hier aus. 😀
--
Erhlich gesagt, lese ich in der Aufstellung außer Machine Head, Flogging Molly und mit gaaaanz viel Toleranz vielleicht noch Slipknot nur Müll….
Aber gut, jeder wie er mag.--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerui, dann wär das festival wirklich total fürn arsch. flogging molly hab ich mal aufm southside gesehen, fand ich schlimm. machine head spielen eh das gleiche set wie seit 2 jahren und slipknot werden nie und nimmer headlinerstimmung erzeugen wie beispielsweise depeche mode, metallica oder red hot chili peppers.
grad dir en grey (um mal irgendn beispiel zu nehmen) sind ne super live band und kosten bei normalen konzerten um die 35 euro. die nehm ich gern mit.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenIst jetzt etwas kurzfristig, aber kurz vor knapp haben wir noch Freikarten fürs Rock am Ring bekommen – 12 Stück um genau zu sein. Ihr könnt sie hier gewinnen:
http://www.metal-hammer.de/Rock_am_Ring_2009_Verlosung-site-hammer.html
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.