Rock am Ring 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock am Ring 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 235)
  • Autor

Bulli1992

der innenraum Geländeplan ist inzwischen online, hat sich wenig geändert, außer das der Suzuki Parkour wegfällt und n neues System für die Zonen an der Centerstage eingeführt wurde:
    http://www.rock-am-ring.com/pdf/RaR%20Innenraum%20Gelaendeplan%202009.pdf

--

23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgart
    Highlights von metal-hammer.de
    #5104135  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Wenn ich den Plam richtig verstehe kann man jetzt auch von den Seiten in die verschiedenen Zonen an der center, oder? Wär richtig gut.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #5104137  | PERMALINK

Bulli1992

Machine Head-BastiWenn ich den Plam richtig verstehe kann man jetzt auch von den Seiten in die verschiedenen Zonen an der center, oder? Wär richtig gut.

nur über die Start und Ziel!!

hier wirds in einem sehr trashigem Video erklärrt:
    http://www.rock-am-ring.com/wellenbrecher.html

--

#5104139  | PERMALINK

MetalEschi

lol. sehr gut!

--

#5104141  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Klingt an sich gut. Nur die Zahlen kommen mir klein vor. Obwohl war in beiden Bereichen letztes Jahr. Könnte doch gut hinkommen. Hoff bei The Killers und Machine Head in A oder B zu sein.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #5104143  | PERMALINK

Machine Head-Basti

http://www.youtube.com/watch?v=F6KuNCRDS5E&feature=related <- das Video lässt auf den besten RaR-Gig dieses Jahr hoffen. Wenn das Publikum ähnlich mitgröhlt wie hier, hossa, das gibt Gänsehaut!

--

#5104145  | PERMALINK

thery

hey – sorry fürs offtopic posten, aber es is ja nichtmehr viel zeit bis rock am ring….

hätte 2 Rock am ring Festivalpässe zu verkaufen (hardcover), bei interesse bitte an
    thery02@gmx.at schreiben – oder einfach hier posten ^^

kosten 130/stk preis verhandelbar 😈

grüße aus österreich

thery

--

#5104147  | PERMALINK

BumbleBee

Hi Leute,

ich hätte noch 2 Originaltickets anzubieten….

zu bestellen bei http://www.eventbuero.com

Grüssle

Bee

--

#5104149  | PERMALINK

MUnkvayne

five finger death punch abgesagt!

„Five Finger Death Punch have been forced to cancel a series of June dates in Europe due a combination of events; these involve both personal matters plus the necessity to finish mixing the tracks for second studio album, ‚War Is The Answer‘, due to be released worldwide in late August.

In terms of the recording side, we were keen to work with Randy Staub (who has mixed Metallica, Stone Sour, and many more) on the album mixes, but due to Randy’s tight schedule they were only able to secure his services at a time that makes it impossible for the tour to take place.

We apologise to our Europeans fans for the change in schedule, but promise to be back for a full run of dates this fall.

5FDP WILL still be playing the Download Festival June 13th, fortunately. Sadly, this is the only date we could keep on this current run due to these conflicts. We promise to all our European fans we will be back very soon!!“

kacke ey!

#5104151  | PERMALINK

KillTimEngage

five finger death punch und The Red Jumpsuit Apparatus haben übrigens abgesagt!

Five Finger Death Punch:

„Five Finger Death Punch have been forced to cancel a series of June dates in Europe due a combination of events; these involve both personal matters plus the necessity to finish mixing the tracks for second studio album, ‚War Is The Answer‘, due to be released worldwide in late August.

In terms of the recording side, we were keen to work with Randy Staub (who has mixed Metallica, Stone Sour, and many more) on the album mixes, but due to Randy’s tight schedule they were only able to secure his services at a time that makes it impossible for the tour to take place.

We apologise to our Europeans fans for the change in schedule, but promise to be back for a full run of dates this fall.

5FDP WILL still be playing the Download Festival June 13th, fortunately. Sadly, this is the only date we could keep on this current run due to these conflicts. We promise to all our European fans we will be back very soon!!“

--

#5104153  | PERMALINK

Bulli1992

schade das FFDP abgesagt haben, naja wenigstens hab ichs noch mitbekommen, da ich erst morgen ganz früh hier wegfahren kann

--

#5104155  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Kein Verlust.
    Gliech gehts los. <3

--

#5104157  | PERMALINK

Bulli1992

naja ich hätte sie mir schon gerene morgen angeguckt, aber was solls sind genügend andere Bands die ich sehen will da, störrt mich weiter, der slot war ja eh nicht so berrauschend. Morgen gehts los

--

#5104159  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Man waren Korn scheiße.. The Prodigy sind ganz geil. Mal sehen was Slipknot und Mando Diao noch bringen. Für Korn hätten die lieber Machine Head zeigen sollen. Die Minute,die man am anfang der sendung gehört hat,war recht geil.

#5104161  | PERMALINK

King of Kotelett

Prodigy waren echt geil.
    Trotzdem bin ich nicht nur wegen dem Line-Up, sondern aktuell auch wegen dem Wetter echt froh, dass ich meine Karte wieder vertickt habe…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 235)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.