Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 2009
-
AutorBeiträge
-
Die Slipknot Show grad war echt fett! Kommen super symphatisch rüber, nur der Sound war nicht der beste aber ist nicht sonderlich ins Gewicht gefallen bei der Show
Highlights von metal-hammer.deOh ja,das wetter kackt ja hier grad überall ab.
Slipknot waren einfach nur GOTT! So ein dermaßen geiles Konzert!
17 Songs wurden gespielt:
Sic
Eyeless
Wait And Bleed
Get This
Before I Forget
Sulfur
The Blister Existis
Dead Memories
Left Behind
Disaster Piece
Vermillion
Everything Ends
Psychosocial
Duality
People = Shit
Surfacing
Spit It OutDer Weltrekordsversuch da wäre vielleicht noch erwähnenswert
Hab gestern auf MTV bischen Korn geschaut. Da war der Sound echtn icht so prikelnd. Kann es sein dass sie einen neuen Song gespielt haben?
Prodigy waren gewohnt fett (die können sich auch schlecht verspielen und haben natürlich immer nen dicken Sound).
Und Slipknot haben ne wahnsinns Show abgeliefert. Direkt 4 Songs vom Debut und die Setlist mit einigen Überraschungen im Gegensazt zur letzten Hallentour! GEIL !(nicht vor Ort – nur TV geguckt hab)
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceFalls es euch bisher aus unerfindlichen Gründen durch die Lappen gegangen sein sollte: es gibt auch dieses Jahr wieder den – schon prall gefüllten – Blog vom Festival:
Viel Spaß!
--
Grad zeigt MTV Guano Apes. Gott, sind die scheiße… Und teilweise englische Ansagen als deutsche Band auf einem deutschen Festival gehen ja auch mal gar nicht.
--
bin ja mal echt gespannt auf den Limp Bizkit-Auftritt. Kommt jetzt dann auch MTV. Frage mich, ob die noch was reißen können, ob überhaupt einer zukuckt und was sie so spielen werden…
King of KotelettGrad zeigt MTV Guano Apes. Gott, sind die scheiße… Und teilweise englische Ansagen als deutsche Band auf einem deutschen Festival gehen ja auch mal gar nicht.
Ja, habe mir das Gleiche gedacht, als ich das gesehen habe.
Wer zum Geier braucht diese Band noch?--
Musik Messi (© creeping deathaaa)ich habs auch kurz gesehn … mit dem buten mikro die alte: „wo bleibt der beifall??????????“
boah wenn ich die crowd seh wird mir schlecht. ja ich bin ja so intolerant.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]SirMetalheadbin ja mal echt gespannt auf den Limp Bizkit-Auftritt. Kommt jetzt dann auch MTV. Frage mich, ob die noch was reißen können, ob überhaupt einer zukuckt und was sie so spielen werden…
also ich fand es richtig geil, hats sonst noch jemand gesehen? Mal wieder nett gewesen, die alten Sachen zu hören, außerdem boten sie ne gute Show. Einzig Wes Borland sah ein wenig aus wie ein Uruk-Hai *gg*
Außerdem ne gute Songauswahl, neben den erwarteten Gassenhauern und Trottel-Songs kamen noch richtig geile (Boiler, Full Nelson…) dran – hab mich gut unterhalten.SirMetalheadalso ich fand es richtig geil, hats sonst noch jemand gesehen? Mal wieder nett gewesen, die alten Sachen zu hören, außerdem boten sie ne gute Show. Einzig Wes Borland sah ein wenig aus wie ein Uruk-Hai *gg*
Außerdem ne gute Songauswahl, neben den erwarteten Gassenhauern und Trottel-Songs kamen noch richtig geile (Boiler, Full Nelson…) dran – hab mich gut unterhalten.Habs gesehen, fands gut, wenn auch nicht umwerfend. Hätten mehr altes Zeug spielen können, Counterfeit hab ich z.B. sehr vermisst. Naja war jedenfalls besser als erwartet.
Hab’s auch gesehen, war nett. Billy Talent fand ich auch wieder sehr cool.
--
Hab mir LB auch bischen angeschaut. Borland hatte mal ne scheiss Verkleidung. Sind aber gut abgegangen und das Publikum mit. Sound + Gesang waren fast wie auf Platte. Als dann re-arranged kam musste ich allerdings auschalten. Solche Songs nerven nur noch.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHab ich verpasst, scheiße.
Limp Bizkit z.B. hätt ich mir gerne angeguckt…--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.