Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 2009
-
AutorBeiträge
-
Eddie1975Ja, da kommen die aus Hamburg und so….für die Leute azs dem Kölner Raum ist RaR näher, außerdem ists hipper und man kann dann in den Ferien noch nach Lloret fahren^^
Nicht zu vergessen: Rock am Ring kennt die Mama ausm Fernsehen. 😉
--
Highlights von metal-hammer.deMetalEschiNicht zu vergessen: Rock am Ring kennt die Mama ausm Fernsehen. 😉
Wacken mittlerweile auch^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Wacken mittlerweile auch^^
Natürlich, das kennen halt die Hamburger Mamis. ^^
--
Finde das LineUp bis jetzt mehr als langweilig!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Eddie1975Ja, da kommen die aus Hamburg und so….für die Leute azs dem Kölner Raum ist RaR näher, außerdem ists hipper und man kann dann in den Ferien noch nach Lloret fahren^^
Dann bin ich wohl die Minderheit. Wohne ca. 30 Minuten vom WOA entfernt und studiere BWL, aber vor Ort war ich noch nie. Kann ich mit meien rosafarbenen Poloshirt nicht vereinbaren.;-)
einige gute bands…viel müll. gibts wieder das schwule zelt als 3.bühne?
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadder gibts wieder das schwule zelt als 3.bühne?
bestimmt! die letzten 2 jahre, wars ja nich anders.
steigiFinde das LineUp bis jetzt mehr als langweilig!
ganz meine meinung!
wurde alles entweder schon gesehn oder ist nicht sehenswert 🙁
naja so kann es im grunde nur noch besser werden… da bin ich ganz opptimistisch :angel:--
m/*gähn* einzigen interessanten bands sind kse, slipknot, trivium, volbeat und placebo eingeschränkt und die habe ich bis auf placebo schon alle live gesehn, doppeltsehn schadet ja nicht aber für dieses jahr sehe ich ziemlich schwarz. naja, ich gehe mal davon aus, dass von den bisher bestätigten niemand headliner wird (slipknot, billy talent und placebo vllt co- oder alterna-head), das könnte die sache dann evtl noch ändern
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnhttp://www.graspopmetalmeeting.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=139&view=unread#unread
neu dabei (auf rar-hp bisher nicht bestätigt, bei ringrocker ist der server ausgelastet:
limp bizkit
marilyn manson
the prodigy
korn
enter shikari
flogging molly
block party
selig
bring me the horizon
dragonforce
dredg
gallows
juliette lewis
middle class rot
madnessteils sehr geile bands dabei (dredg, enter shikari, limp bizkit) aber insgesamt noch immer nicht überzeugend genuig, mich wieder zu diesem festival zu locken. jetzt heißt es zu hoffen, dass sich die bands auch woanders blicken lassen.
limp bizkit werden sicher head werden, langsam rechne ich auch mit slipknot als head^^--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnNu Metal am Ring!
rockimpark.de schreibt:
Mit mehr als 65.000 Tickets im ermäßigten Vorverkauf befinden sich Rock am Ring und Rock im Park erneut auf Rekordkurs. Noch nie trafen Deutschlands populärste Open Air Festivals zu einem so frühen Zeitpunkt auf eine derart starke Nachfrage. Vom 1. Februar bis 15. März gilt nunmehr die zweite Preisstufe in Höhe von 135,- Euro einschließlich Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand. Das Programm entwickelt sich parallel hierzu kontinuierlich weiter. Mit The Prodigy , Korn , Marilyn Manson , Bloc Party , Selig und Limp Bizkit konnten weitere attraktive Bands verpflichtet werden, die das Gesamtpaket enorm verstärken. Schon zuvor waren u.a. The Killers , Placebo , Slipknot , Billy Talent , Mando Diao , The Kooks , Peter Fox und Jan Delay & Disko No. 1 für Ring und Park engagiert worden.
The Prodigy kehren mit einem phantastischen neuen Studio-Album zurück, Korn , die wie Die Toten Hosen am Ring und im Park geradezu als Hausband gelten, hingegen verlassen extra für die Auftritte bei Ring und Park ihr Studio. Zusammen mit Marilyn Manson werden Korn ein spektakuläres Set auf der Alternastage abliefern. Eine der einflussreichsten britischen Indie-Rock-Bands, Bloc Party , gibt bei den Festivals ihre musikalische Visitenkarte ab. Selig , eine der legendären deutschen Rockbands, feiern am Ring und im Park ihre Reunion vor großem Publikum, während Limp Bizkit in Originalbesetzung endlich ihre „unerledigte Arbeit“ mit sicherlich furiosen Performances nachholen werden. Insgesamt haben bereits mehr als 30 Künstler ihre Teilnahme an den Zwillingsfestivals bestätigt.
was heißt hier „zusammen“!? könnte ein gemeinsamer auftritt werden, zwar für einige interessant, in meinen bescheidenen augen jedoch ein treffen der belanglosigkeit. nu metal am ring triffts ganz gut;) aber wer bitteschön hat sich sogar noch vor diesem bandpaket ein ticket gekauft!? hat was vom wacken
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnHaha Limp Bizkit sagen doch eh wieder ab bevor sie auf die Bühne gehen
--
Coming Up Next: Reload 09 Wacken 09 Area4 09 Rammsteinhamma! am start! limp bizkit!!!
und enter shikari waren 07 im zelt auch grandios!haha geil korn und bmth. dredg zum chillen und dragonforce. geil!
lamb of god und staind haben sich auch schon selbst bestätigt! 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.