Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 2009
-
AutorBeiträge
-
achso!! Studenten sind wohl nicht so harte schweine wie ihr??!! okay….
ich bin zwa kein Student aber es geht ja auch nicht um die leute die hin gehen sondern um die bands!ich will auf jeden fall dabei sein!! Slipknot is für mich bei meinem letzten RaR besuch das absolute erlebnis gewesen! KoRn hab ich noch nie live gesehen und das soll sich jetzt endlich mal ändern! Killswitch ist auch wichtig und Volbeat muss live ja der hammer sein!! hoffentlich sagt noch deftones zu dann lohnt sich die karte 100 prozentig!!
--
SEX, DRUGS and ROCK 'n' ROLLHighlights von metal-hammer.deWeiß einer von euch jetzt schon auf welchen Camping Platz er geht??
Wenn ja ich werde höchstwahrscheinlich wie jedes jahr auf B2a oder auf B3 sein.
schreibt mir ins Profil wo ihr sein werdet vllt kann man sich ma treffen ich werd ein ausgeben!!--
BLOOD WILL FOLLOW BLOOD DYING TIME IS HERE! Damage, Incorporated http://change.pennergame.de/change_please/8240325/Bulli1992und es werden noch genug Bands angekündigt, da wird sicherlich was dabei sein, wobei an letztes Jahr kommts glaub nicht ran von Line Up
Vom Line Up wird es dieses Jahr nicht an 2008 herankommen, aber es sind auch mittlerweiler mehr Lichtblicke als Trivium und Volbeat dabei
--
BLOOD WILL FOLLOW BLOOD DYING TIME IS HERE! Damage, Incorporated http://change.pennergame.de/change_please/8240325/Mister ThrashWeiß einer von euch jetzt schon auf welchen Camping Platz er geht??
Wenn ja ich werde höchstwahrscheinlich wie jedes jahr auf B2a oder auf B3 sein.
schreibt mir ins Profil wo ihr sein werdet vllt kann man sich ma treffen ich werd ein ausgeben!!Ja, gar keiner. Pension mit Bett, Klo, Dusche und Frühstück. Ein Bier nehm ich trotzdem! 😛
--
King of KotelettJa, gar keiner. Pension mit Bett, Klo, Dusche und Frühstück. Ein Bier nehm ich trotzdem! 😛
Kannste mir da irgendwie ne Kontaktadresse geben?:twisted:
--
Mister ThrashVom Line Up wird es dieses Jahr nicht an 2008 herankommen, aber es sind auch mittlerweiler mehr Lichtblicke als Trivium und Volbeat dabei
kann ich dir nur zustimmen, für mich sind schon 6-7 Bands dabei die ich mir gern angucken würde und wer weiß was noch kommt, fehlen ja noch ca. 50 Bands, da ist bestimmt noch die ein oder andere dabei. Nur eine wirklich ganz große Band fehlt irgendwie, ich mein letztes Jahr hatten sie mit Metallica eine der bekanntesten Bands überhaupt und dazu noch Rage Against the Machine und Toten Hosen, letztere zwar nur in Deutschland ganz groß ,sowas fehlt meiner Meinung nach noch
Wird aber wohl nicht mehr kommen
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - StuttgartChristcrusherKannste mir da irgendwie ne Kontaktadresse geben?:twisted:
Da wirst Du nirgendwo mehr was bekommen. Haben das Zimmer auch nur noch gekriegt, weil jemand anderes storniert hatte. Und das war noch im letzten Oktober.
--
King of KotelettDa wirst Du nirgendwo mehr was bekommen. Haben das Zimmer auch nur noch gekriegt, weil jemand anderes storniert hatte. Und das war noch im letzten Oktober.
ja, sowas dachte ich mir schon:cry:
--
King of KotelettJa, gar keiner. Pension mit Bett, Klo, Dusche und Frühstück. Ein Bier nehm ich trotzdem! 😛
egal man kann sich ja aufm Festivalgelände treffen da gib ich auch ein aus
--
BLOOD WILL FOLLOW BLOOD DYING TIME IS HERE! Damage, Incorporated http://change.pennergame.de/change_please/8240325/bin ich eigentlich der einzige hier, der meint, dass es mal wieder Zeit für neue Bands is`?
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - StuttgartHier nochmal die Bands:
2raumwohnung
Alexisonfire
All That Remains
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Basement Jaxx
Biffy Clyro
Black Stone Cherry
Chester French
Chris Cornell
Dir En Grey
Esser
Expatriate
Five Finger Death Punch
Guano Apes
Ich Bin Bunt
Kitty, Daisy & Lewis
Little Man Tate
Machine Head
Madina Lake
Madness
MIA.
New Found Glory
Pain
Papa Roach
Phoenix
Razorlight
Reamonn
Sevendust
Shinedown
Steadlür
Sugarplum Fairy
The All American Rejects
The Crave
The Rifles
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
White Liesbislang für mich dabei: BMTH, dragonforce, dredg, enter shikari, kse, korn, limp bizkit, slipknot, trivium, alexisonfire, all that remains, five finger death punch, machine head, new found glory, papa roach, sevendust, shinedown, the prodigy
die würd ich mir angucken!für mich dabei: billy talent, bloc party, bmth, enter shikari, gallows, kettcar, kse, korn, limp bizkit, marilyn manson, placebo (vllt), slopknot, the gaslight anthem, the killers, the kooks, tomte, trivium, machine head, guano apes, papa roach, alexisonfire, mia, all that remains
Karte hol ich wohl heute schon, wenns nicht mehr regnet. <3
Naja hätte mehr drin sein können aber ich wrird mir folgendes geben:
Slipknot, Korn, Marilyn Manson, Limp Bizkit, Papa Roach, Killswitch Engage, Dragonforce, Trivium, Machine Head, All That Remains, Enter Shikari, Shinedown, Bring Me The Horizon, Volbeat, Five Finger Death Punch, Black Stone Cherry evtl. Pain und Peter Fox.--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 Terror -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.