Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 2009
-
AutorBeiträge
-
In meinem Fall verhält es sich so, dass RaR sozusagen das „Konsens-Festival“ zwischen meiner Freundin und mir ist. Sie hört nämlich eigentlich nur Rock, und ich eben hauptsächlich Metal (aber auch viel Rock). Daher ist bei RaR immer für jeden was dabei. Außerdem treffen wir uns da mit Freunden, die wir sonst nicht so oft sehen. Also ein nettes, wenn auch treures, Party-Wochenende.
Dass man auf Festivals Bands sieht, die man öfters schon gesehen hat, ist völlig klar und für mich grundsätzlich auch kein Problem. Aber wie bei hulud ist für mich noch keine Band bestätigt, auf die ich mich wahnsinnig freue und bei der ich sagen würde, dafür lohnt sich die Karte. Ok, Volbeat vielleicht, aber die seh ich da dann auch schon zum 6. oder 7. Mal…
--
Highlights von metal-hammer.denaja nächste Woche wird wohl die Ausverkauft Meldung irgendwann kommen und damit vermutlich die letzten bands, hoff da is noch was gutes dabei. Hoff das dann auch ein erster Plan kommt, wahrscheinlich zwar ohne Zeiten, aber nur zu wissen wer wo spielt wär schonmal was (außer den Headliner und n paar anderen weiß man da ja bisher wenig drüber)
Edit :
so seit heute (25.3) ists offiziell ausverkauft, fehlen nur noch die letzten Bands--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgartdem plakat auf den rar und rip homepages nach siehts aus, als wären limp bizkit nun headliner. huiuiuiui, wundert mich schon etwas.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuluddem plakat auf den rar und rip homepages nach siehts aus, als wären limp bizkit nun headliner. huiuiuiui, wundert mich schon etwas.
mich eigentlich nich. sie sind die band, die weltweit am meisten plattenverkauft haben (in deutschland auch) im billing. waren damals schon mal head und nu is es die „große“ re-union tour. also das geht schon kla. viel headlinerwürdiges is ja nu auch nich grad am start!
mal von den trends wie die drecks killers ma abgesehn. ich finde, nen headliner status muss man sich über die zeit erarbeiten und das haben limpbizkit durch ihre vergangenen erfolge durchaus getan (vom musikalischen gesichtspunkt und dessen anspruch mal abgesehn;-))!
achja….ausverkauft
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyneue bands:
Duff McKagan’s Loaded
Five And The Red One
Nervecell
Red Jumpsuit Apparatus
Silvester
The Blackout
VV Brown
YouMeAtSixoh man….nur schrott!
hehe ich kenn keine davon ^^
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - StuttgartWas für ein Schrott….
--
naja ich hab eh schon meine 15-20 Bands die ichsehen will + ein paar die ich wohl so ansehen muss (wie z.B Prodigy weil sie vor Slipknot spielen) von daher sollten auch nicht zu viele Bands mehr kommen die ich sehen möchte, sonst gibts überschneidungen
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - StuttgartWie kommst Du eigentlich darauf, dass Prodigy vor Slipknot spielen?
Die werden ja wohl viel eher beide am Samstag auf 2 verschiedenen Bühnen headlinen.--
27.03.2009: Rock am Ring ausverkauft
Wer jetzt noch Karten für das diesjährige Rock am Ring-Festival haben möchte, wird es schwer haben. Alle 80.000 Karten sind laut Veranstalter im Vorverkauf unter die Leute gekommen – das vierte Mal in Folge. Für das Schwesterfestival Rock im Park wurden laut Lieberberg bis jetzt 40.000 Tickets verkauft.
Quelle: www.rockhard.de
Ich sags ja immer: Die BAFÖG-Sätze sind viiel zu hoch^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMUnkvayneviel headlinerwürdiges is ja nu auch nich grad am start!
ich glaub das ist der entscheidende punkt. das line up ist nett aber alles in allem sticht nicht eine band wirklich raus – hab diesbezüglich hier ja schon genörgelt. die letzten 10 bestätigten bands sind ein witz. kenne nicht eine davon. und ich bin jetzt wirklich keiner der sich mit musik nicht beschäftigen würde…
egal, freu mich dennoch irgendwie. is jedes jahr doch auch wieder n erlebnis.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzennaja sooo unbekannt sind die auch nict. Duff McBlaa ist die n eue Band vom alten GNR/Velvet Revolver-Bassisten.
The Blackout und You Me At Six sind im UK genauso ne große Nummer wie Gallows oder BMTH, auch wenn sie andere Musik machen. Und YMA6 sind eh gaaaaaaaanz groß. Auch live haben die mir ziemlich gut gefallen im Januar.
Red Jumpsuit Apparatus auch keine unbekannten.
Und Silvester klingen eig wie Juli oder Silbermond und laufen immer in der Werbung für die neue Kuttner Show. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.