Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 2009
-
AutorBeiträge
-
Machine Head-Bastinaja sooo unbekannt sind die auch nict. Duff McBlaa ist die n eue Band vom alten GNR/Velvet Revolver-Bassisten.
The Blackout und You Me At Six sind im UK genauso ne große Nummer wie Gallows oder BMTH, auch wenn sie andere Musik machen. Und YMA6 sind eh gaaaaaaaanz groß. Auch live haben die mir ziemlich gut gefallen im Januar.
Red Jumpsuit Apparatus auch keine unbekannten.
Und Silvester klingen eig wie Juli oder Silbermond und laufen immer in der Werbung für die neue Kuttner Show.huiuiui, da sieht man wieder dass ich mich doch zu nem alten, konservativen sack entwickelt hab der sich bei der neuen musik mal so gar net auskennt. 😈
edit: in you me at six hab ich jetzt mal reingehört. würg.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHighlights von metal-hammer.deKing of KotelettWie kommst Du eigentlich darauf, dass Prodigy vor Slipknot spielen?
Die werden ja wohl viel eher beide am Samstag auf 2 verschiedenen Bühnen headlinen.ganz einfach, weil Prodigy das auf ihrer Seite schreibt und wenn du das Artwork schreibst wirst du wohl auch erkennen, dass die ersten beiden Bands Center Head und Co-Head sind. Also Prodigy Co-Head von Slipknot am Samstag.
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - StuttgartBulli1992ganz einfach, weil Prodigy das auf ihrer Seite schreibt und wenn du das Artwork schreibst wirst du wohl auch erkennen, dass die ersten beiden Bands Center Head und Co-Head sind. Also Prodigy Co-Head von Slipknot am Samstag.
Das Artwork ist ja noch gar nicht das endgültige.
--
King of KotelettDas Artwork ist ja noch gar nicht das endgültige.
woher nimmst du diese information? und sag jetzt bitte nicht weil auf der hp „aktuelles artwork“ steht…
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludwoher nimmst du diese information? und sag jetzt bitte nicht weil auf der hp „aktuelles artwork“ steht…
Erstens genau aus dem von Dir genannten Grund, weil das so auf der Homepage steht und zweitens kommen doch meines Wissens auch noch Bands dazu. (So stand es zumindest bei ringrocker.com)
Außerdem waren die Artworks der bisherigen RaR immer so gehalten, dass für jeden Tag EIN absoluter Headliner fettgedruckt war.Korrigier mich, falls ich Mist erzähle und Du es besser weißt.
--
King of KotelettErstens genau aus dem von Dir genannten Grund, weil das so auf der Homepage steht und zweitens kommen doch meines Wissens auch noch Bands dazu. (So stand es zumindest bei ringrocker.com)
Außerdem waren die Artworks der bisherigen RaR immer so gehalten, dass für jeden Tag EIN absoluter Headliner fettgedruckt war.Korrigier mich, falls ich Mist erzähle und Du es besser weißt.
naja Prodigy schreiben es halt auch auf ihrer Website, leider, denn mir wärs lieber wenn sie auf der Alterna spielen würden. Beim Artwork kann sich klar noch was ändern und n paar Bands kommen wohl noch, aber viel ändern wird sich nicht mehr
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - StuttgartKing of KotelettErstens genau aus dem von Dir genannten Grund, weil das so auf der Homepage steht und zweitens kommen doch meines Wissens auch noch Bands dazu. (So stand es zumindest bei ringrocker.com)
naja, gerade bei der informationspolitik (b-prominente bands als superduper headliner ausgeben) neuerdings würde ich da nichts drauf geben wenn da „aktuelles“ artwork steht. das ganze gelaber auf deren seiten kommt eh wie warme luft rüber. da ist das argument mit dem einen headliner pro tag dann doch gewichtiger.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenProdigy war 2005 auf der center und slipknot auf der Alterna! Trotzdem haben die nach einander gespielt Slipknot um 0:00 und Prodigy um 1:00 ! so (..ungefähr) … Ich konnte mir aber Prodigy nicht mehr rein ziehen weil das Slipknot konz mich völlig fertig gemacht hat 🙂
Slipknot 2005 an Rock am Ring war das geilste konz das ich je erlebt habe!
--
SEX, DRUGS and ROCK 'n' ROLLprodigy wran auch aufa alterna und zwar als late night special!
penta-starsProdigy war 2005 auf der center und slipknot auf der Alterna! Trotzdem haben die nach einander gespielt Slipknot um 0:00 und Prodigy um 1:00 ! so (..ungefähr) … Ich konnte mir aber Prodigy nicht mehr rein ziehen weil das Slipknot konz mich völlig fertig gemacht hat 🙂
Slipknot 2005 an Rock am Ring war das geilste konz das ich je erlebt habe!
MUnkvayneprodigy wran auch aufa alterna und zwar als late night special!
--
Jeder nur ein Kreuz.A DAY TO REMEMBER haben sich selbst auf mysp bestätigt: Sa. Ring – So. Park!
geil! <3
hm, bei den ringrockern stehts immernoch net. die sind da immer recht schnell. naja, wird schon stimmen
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenFalls ihr noch Karten für das ausverkaufte Festival braucht – uns erreichte eben folgende Nachricht, dass es im Media Markt Koblenz, Carl-Zeiss-Str. 8 in 56070 Koblenz noch Original-Hardtickets für Rock am Ring 2009 gibt.
Die Tickets sind dort zum Originalpreis von 135,- € erhältlich. Die Tel.-Nr. lautet 02 61/88 52-0.
Der Media Markt ist unweit vom Nürburgring entfernt (ca. 50 km) und Tickets können dort nur direkt vor Ort im Ticket-Shop in der Entertainment-Etage (2. Obergeschoss) gekauft werden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.