Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 7 Rock im Park 2008
-
AutorBeiträge
-
06. – 08. Juni 2008
Bisher bestätigt:
Rage Against The Machine
Die Toten Hosen
Metallica
36 Crazyfists
Alter Bridge
Babyshambles
Bad Religion
Bullet For My Valentine
Chris Cornell
Coheed & Cambria
CSS
Culcha Candela
Danko Jones
Dimmu Borgir
Disturbed
EL*KE
Fettes Brot
HIM
Hot Chip
In Case Of Fire
In Flames
Incubus
Jimmy Eat World
Johnossi
Jonathan Davis
Justice
Kate Nash
Motörhead
Nightwish
Oomph!
Opeth
Pete Murray
Queens Of The Stone Age
Roisin Murphy
Serj Tankian
Silverstein
Simple Plan
Söhne Mannheims
Sonic Syndicate
Sportfreunde Stiller
The Cavalera Conspiracy
The Hellacopters
The Prodigy
The Verveu.v.a.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deIch habe kein RAR08 Thread gefunden. Die „suche“ funktioniert auch nicht wirklich… (noch nicht! 😉 ).
Jedenfalls war ich ziemlich am durchdrehen als ich gesehen habe dass RATM bestätigt sind. Wie geil ist das denn. Leider ist RAR nicht gerade für Fans gemacht und so muss ich es mir 3mal überlegen da hin zugehen. Trotz allem jetzt schon ein live Highlight mit Metallica und RATM !!!--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcehaha, ich hab dich auch grad einen geschrieben!
is alles ein wenig unordentlich hier!
aber guter start vom ring!
bin 100%ig im park
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenJasonIch habe kein RAR08 Thread gefunden. Die „suche“ funktioniert auch nicht wirklich… (noch nicht! 😉 ).
Jedenfalls war ich ziemlich am durchdrehen als ich gesehen habe dass RATM bestätigt sind. Wie geil ist das denn. Leider ist RAR nicht gerade für Fans gemacht und so muss ich es mir 3mal überlegen da hin zugehen. Trotz allem jetzt schon ein live Highlight mit Metallica und RATM !!!hab aber schon einen eröffnet!:-)
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlockhab aber schon einen eröffnet!:-)
hab auch schon gesucht. aber nix gefunden!:icon_wink1:
dann wurden wohl doch ein paar threads gelöscht… den zum neuen bullet album habsch auch net gefunden,weil ich das cover posten wollte
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]… da ist aber mal jemand aufm metal-trip !! Die Headliner sind schon ne kleine Sensation irgendwie 😯 Evtl. ne Überlegung wert, obwohl die tix wahrscheinlich wieder mal ordentlich teurer werden!
…ach ja Dimmu Borgir aufm RAR … xD
--
s4tyrIc0n]
…ach ja Dimmu Borgir aufm RAR … xD
jau xDDD
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Deadlockjau xDDD
Dimmu Borgir schrecken auch vor gar nichts zurück ! Ich warte eigtl. bloß noch auf den Gastauftritt von Bushido bei „Mourning Palace“ (..oder war das n anderes Lied?!)
…der kommt ja auch ganz gern zu RAR …
--
jau Bushido beim RaR das war vllt geil mit steinen beworfen xD
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Dass Dimmu Borgir da spielen überrascht mich nicht. Mittlerweile hat ja schon fast alles aufm RAR gespielt was im Metal Rang und Namen hat.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceMachine Head-BastiIst doch schon was gutes bei: Metallica, BFMV, Dimmu Borgir, In Flames, Sportfreunde Stiller, Motörhead oder RATM (die ich mehr aus historischen gründen gucken werd)
BFMV kannste aber seit der OP von matt live total knicken
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]RATM und Metallica auf einem Festival, das wär halt schon geil! Und Motörhead könnte man bei der Gelegeheit auch noch mal sehen (Hallenshow wär mir irgendwie zu teuer…)
Der Rest ist für mich eig. ziemlich uninteressant, BFMV würd mich evtl. noch am ehesten interessieren/gefallen. IF und DB würd ich mir zwar geben, aber das ist nicht mehr so meine Baustelle… wenn was zusammengeht würd ich aber evtl. trotzdem hinfahren, denn das zelten und so is ja sicher auch ganz lustig ^^Ach ja, Babyshambles wären auch nen Besuch wert, wer weiß wie langs die noch gibt ;D
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.