Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 7 Rock im Park 2008
-
AutorBeiträge
-
:horns:
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Highlights von metal-hammer.dehttp://img402.imageshack.us/img402/2351/dsc00047nz6.jpg
aus der aktuellen visions. das dürfte wohl serj tankian bestätigen. freut mich 🙂 diese woche gibts bestimmt noch bands!:8)
--
Jonathan Davis wird ab Mai für einige exklusive Shows auf der Alone I Play Tour zu uns kommen:
21.05. Mi. Berlin/Postbahnhof
03.06. Di. Leipzig/Werk 2
04.06. Mi. Hamburg/Grünspan
05.06. Do. Bochum/Zeche
07.06. Fr. Nürburgring/Rock Am Ring
08.06. Sa. Nürnberg/Rock im Parkund was spielt er da? oO
--
The curse of the living is found in death itselfer spielt u.a. auch korn songs!
ka kann mir das schwer vorstellen was er da macht. aber in den usa erschien auch schon eine dvd von seiner solo tour. vll kann man irgendwas bei youtube abgrasen oder so!^^
was hatn der schon jemals solo gemacht?? außer den einen filmsoundtrack fällt mir nichts ein…
--
The curse of the living is found in death itself<
> was hatn der schon jemals solo gemacht?? außer den einen filmsoundtrack fällt mir nichts ein…Ich hoffe schwer, dass er auch was von diesem Soundtrack zum Besten gibt. Find’s toll, dass er eine Solotournee macht. Weniger toll ist dann, dass bis auf Rock am Ring nix in meiner Nähe ist 😐 Aber vielleicht fahr ich trotzdem nach Bochum oder so! Das wär’s mir wert!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Heute wurde wieder mal ein ganzer Schwung an Acts im Newsletter bestätigt.
Hier mal das gesamte momentane Line-up auf einen Blick (fett = neu):
36 Crazyfists
Alter Bridge
Babyshambles
Bad Religion
Bullet For My Valentine
Chris Cornell
Coheed & Cambria
CSS
Culcha Candela
Danko Jones
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
Disturbed
EL*KE
Fettes Brot
HIM
Hot Chip
In Case Of Fire
In Flames
Incubus
Jimmy Eat World
Johnossi
Jonathan Davis
Justice
Kate Nash
Metallica
Motörhead
Nightwish
Oomph!
Opeth
Pete Murray
Queens Of The Stone Age
Rage Against The Machine
Roisin Murphy
Serj Tankian
Silverstein
Simple Plan
Söhne Mannheims
Sonic Syndicate
Sportfreunde Stiller
The Cavalera Conspiracy
The Hellacopters
The Prodigy
The VerveWeitere folgen!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!hui, schon neue bands!
silverstein gut.
36 cf geil!
sonic syndicate ok!
serj auch toll!aber das sind alles irgendwie nur B-Bands. hoffe da kommen noch 2-3 richtig gute!
Da sind ja echte Raritäten dabei (In Flames, Dimmu Borgir, Motörhead) … 😆
Crazyfists, sehr geil! Sind durchaus auch einige Bands aus dem Nicht-Metal-Bereich dabei, die interessant wären ( Babyshambles, Justice, QOTSA, prodigy)!
--
MUnkvaynehui, schon neue bands!
silverstein gut.
36 cf geil!
sonic syndicate ok!
serj auch toll!aber das sind alles irgendwie nur B-Bands. hoffe da kommen noch 2-3 richtig gute!
word! dazu noch coheed and cambria und jimmy eat world! 🙂 fein fein
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.