Rock am Ring 7 Rock im Park 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock am Ring 7 Rock im Park 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 307)
  • Autor

s4tyrIc0n

MUnkvaynedem lehrer erst garnix davon erzählen und freitags einfach blau machen! 😀
    dumm gelaufen, hehe!

jo, da seit ihr echt selber schuld 😆

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4186259  | PERMALINK

Unearth

ich find das überhaupt gar nicht amüsant^^. arg, wieso hat der das gemacht!?
    however, jetzt heißt es sich auf den samstag und sonntag zu freuen. endlich alter bridge, die crazyfists, metallica, disturbed, fair to midland

--

22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
    #4186261  | PERMALINK

immortalsoul

Wenn eure Eltern euch eine Entschuldigung schreiben und diese auch persönlich unterschreiben, kann der Lehrer nix machen. Ist einfach so. Immerhin kann er sich nicht über den Willen der Erziehungsberechtigten hinwegsetzen. Also heißt es für euch nun: Bettelt eure Eltern an, dass sie euch den Wisch schreiben bzw. mit dem Lehrer telefonieren oder sonstwie sprechen.

Aber ganz allgemein ist das echt dumm gelaufen. Man fragt doch nicht ’nen Lehrer um Rat!! Dann fragt lieber andere Freunde oder eben hier im Forum, wann man am besten anreisen sollte. Aber ich glaube, das wisst ihr jetzt auch selbst ^^

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4186263  | PERMALINK

Eddie1975

Was lernen wir daraus? Schulkinder haben nix auf Rock-Festivals verloren….:twisted:

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4186265  | PERMALINK

Unearth

schweig:evil::haha:
    unsere eltern werden da auch nichts machen können, wir sind alle 18 und älter.

--

22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
    #4186267  | PERMALINK

myk

immortalsoulWenn eure Eltern euch eine Entschuldigung schreiben und diese auch persönlich unterschreiben, kann der Lehrer nix machen. Ist einfach so. Immerhin kann er sich nicht über den Willen der Erziehungsberechtigten hinwegsetzen. Also heißt es für euch nun: Bettelt eure Eltern an, dass sie euch den Wisch schreiben bzw. mit dem Lehrer telefonieren oder sonstwie sprechen.

Falsch. In Deutschland gibt es eine SchulPFLICHT. Ob der Lehrer eine Entschuldigung der Eltern aktzeptiert, ist seine Entscheidung. In vielen Fällen wird er dies tun………..wenn er jedoch weiß, zu welchem Zweck er die Freistellung erteilt, wird er sicherlich einfach „Nein“ sagen.

--

Jeder nur ein Kreuz.
    #4186269  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Unearthschweig:evil::haha:

^^ Also in der Kollegstufe dürfte schwänzen ja eig. gar kein ding sein (da ihr alle über 18 seit nehme ich mal an du bist ks12 oder 13)… wir haben da voll den gechillten KS-Leiter, der meckert nie rum, solange du ne Entschuldigung bringts und nicht unbedingt jeden 2. tag krank bist.
    Ach ja, sag halt einfach du hast an dem Tag ein Bewerbungsgespräch oder sowas, weil Krankheit werden sie euch wohl nicht mehr abkaufen. Lasst euch was einfallen!

--

#4186271  | PERMALINK

myk

Siehe oben. Die Schulpflicht gilt weiterhin. Es sei denn, du hast schon zwei Ehrenrunden gedreht……….also warst schon 12 bzw. 13 Jahre in der Schule. Dann kannst du kommen und gehen, wenn du willst. Nur bei Klausuren musst du anwesend sein.

--

Jeder nur ein Kreuz.
    #4186273  | PERMALINK

hulud

wie gut, dass diese zeiten bei mir vorbei sind. 2001 hab ich wegen der schule am freitag am dem tag alles verpasst bis auf 30 min. kid rock und limp bizkit. war aber damals klasse.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #4186275  | PERMALINK

dirty old mom

In unserem Falle gehen die Eltern selbst zum RiP:auslach:

--

herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»
    #4186277  | PERMALINK

MUnkvayne

Liebe Rock am Ring Fans,

es sind nur noch knapp 5.000 Tickets für den Ring verfügbar. Wir rechnen damit, dass Rock am Ring noch vor Ostern ausverkauft ist

#4186279  | PERMALINK

MUnkvayne

MUnkvayneLiebe Rock am Ring Fans,

es sind nur noch knapp 5.000 Tickets für den Ring verfügbar. Wir rechnen damit, dass Rock am Ring noch vor Ostern ausverkauft ist

nur noch 3,400.:shock:

#4186281  | PERMALINK

puritan81

Kranker Scheiss.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4186283  | PERMALINK

Unearth

hab eben noch eine karte als „ersatz“ gekauft, falls wir noch eine brauchen. sonst wirds bei ebay verscherbelt und somit unsere unkosten teilwesie gedeckt.
    bei uns in der gegend gabs leider nur cts-tix, ich hoffe mal, dass wir die am ring umtauschen können
    *edit* chancen stehn gut, dass the offspring kommen. würs mich freuen, die helden meiner frühen jugend mal zu sehn (quelle: ringrocker)

--

#4186285  | PERMALINK

Christcrusher

dürfte jetzt auch so ziemlich ausverkauft sein…..karten gibts jedenfalls nirgendwo mehr

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 307)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.