Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 7 Rock im Park 2008
-
AutorBeiträge
-
jetzt wirds bunt und unübersichtlich
abhängig von den zeiten, also nicht definitiv:
center, alterna, tent
unbedingt, will ich sehn, wenns zeitlich passt (muss nicht das ganze set sein)
freitag
seether, silverstein, opeth, bad religion, coheed and cambria, cavalera conspiracy, bullet for my valentine, incubus, rage against the machine, the prodigysamstag:
airbourne, kate nash, alter bridge, disturbed, in flames, nightwish, the offspring, metallicasonntag:
the fall of troy, fair to midland, sonic syndicate, filter, lostprophets, black dahlia murder, manic street preachers, kid rock, 36 crazyfists, toten hosen, himfür die, die schon am ring gewesen sind, wie weit sind die bühnen voneinander entfernt/wie lang ist der fußweg (v.a. main/alternastage)?
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnHighlights von metal-hammer.deUnearthjetzt wirds bunt und unübersichtlich
abhängig von den zeiten, also nicht definitiv:
center, alterna, tent
unbedingt, will ich sehn, wenns zeitlich passt (muss nicht das ganze set sein)
freitag
seether, silverstein, opeth, bad religion, coheed and cambria, cavalera conspiracy, bullet for my valentine, incubus, rage against the machine, the prodigysamstag:
airbourne, kate nash, alter bridge, disturbed, in flames, nightwish, the offspring, metallicasonntag:
the fall of troy, fair to midland, sonic syndicate, filter, lostprophets, black dahlia murder, manic street preachers, kid rock, 36 crazyfists, toten hosen, himfür die, die schon am ring gewesen sind, wie weit sind die bühnen voneinander entfernt/wie lang ist der fußweg (v.a. main/alternastage)?
Die Bühnen sind nicht sonderlich weit weg, und das Zelt ist von der Alternastage eigentlich nur ein Katzensprung entfernt, aber du musst die Menschenströme bedenken, die sich auch gerne mal im Tausender-Bereich bewegen (besonders der Strom Center – Alterna; zum Zelt kommt man zumindest von der Alternastage eigentlich immer recht flott, von der Center könnte es etwas länger dauern). Daher ist das Durchkommen öfter mal richtig schwer, besonders, wenn du gerade ’ne große Band an der Centerstage gesehen hast und dann zur Alterna willst. Wenn du dann vorne stehst oder genau in der Mitte, dann ist da erst mal kein Durchkommen. Tipp hier: Crowdsurfen beim letzten Lied bis zum nächsten Wellenbrecher und dich von den Security-Leuten rausziehen lassen – dann kannst du im Security-Graben raus und kommst besser zur Alterna!
Ich geh diesjahr zwar nicht hin, aber der Spielplan wäre für mich definitiv schlechter als letztes Jahr. Sehr viele Bühnenwechsel, und zudem fänd ich die Überschneidung von In Flames und Jonathan Davis richtig, richtig scheiße. Aber gut – ich glaube nicht, dass ich dieses Jahr noch irgendwie hinkommen werde, von daher hab ich diese Sorgen nicht 🙂 Letztes Jahr war’s trotzdem um einiges besser *lach* Auch vom Line-up her!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!*unfass*
Hab ich doch heute tatsächlich ne Akkreditierung für RaR im vollen Umfang bekommen. :haha:Der Termin is natürlich ziemlich ungünstig, von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich das wahrnehme doch eher gering aber das is ja mal n Ding. ^^
--
MetalEschi*unfass*
Hab ich doch heute tatsächlich ne Akkreditierung für RaR im vollen Umfang bekommen. :haha:Der Termin is natürlich ziemlich ungünstig, von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich das wahrnehme doch eher gering aber das is ja mal n Ding. ^^
*lach* Darfst mir die Akkreditierung gerne abtreten, falls du nicht hinkannst 😉
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoul*lach* Darfst mir die Akkreditierung gerne abtreten, falls du nicht hinkannst 😉
Die is leider nicht übertragbar. 😉
--
MetalEschiDie is leider nicht übertragbar. 😉
War auch nicht ganz ernst gemeint :haha:
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Was ist ne Akkredierung?
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»dirty old momWas ist ne Akkredierung?
Freier Eintritt zu Presse- oder VIP-Zwecken.
--
geil! 3 doors down spielen sonntags am ring! dafür rutschen die manic street preachers auf den samstags-slot von chris cornell, wies ausschaut. schade, dass ich msp nicht sehn kann aber 3dd sind mir noch lieber
hier gibt es einen spielplan, der allerdings NICHT von der offiziellen rar/rip-page kommt, kann also auch ein fake sein: http://www.mediafire.com/?gz2dxv3uzya--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnMetalEschiFreier Eintritt zu Presse- oder VIP-Zwecken.
Dankeschön
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Hallo! Bin verzweifelt. Suche noch 1 Nordschleifenticket!!! Bitte bei mir per PN melden! Danke.
--
dirty old momDankeschön
Naja, mit ein bisschen Koordonation und guter Planung kann das vielleicht doch hinhauen.
I’ll see.--
Die Erfolgswelle von LONG DISTANCE CALLING scheint nicht abzureißen: Die Band wurde nun eingeladen, am 6. Juni beim Rock am Ring aufzutreten. Mehr Info in Kürze auf ihrer MySpace-Site
Quelle: metal.de
Hoffentlich hat ja jetzt keiner abgesagt, den ich sehen wollte.
masters of reality haben vor 1, 2 wochen abgesagt. aber als ersatz für die!? hmm, glaub ich eher nicht
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.