Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 7 Rock im Park 2008
-
AutorBeiträge
-
so hier mal der plan was ich mir alles unter berücksichtigung der überschneidungen anschauen werde:
Freitag:
Long Distance Calling
Silverstein
Opeth
Bad Religion
Incubus
Rage Against The MachineSamstag:
Samavayo
Alter Bridge
Disturbed
In Flames
The Offspring
Metallica
Danko jones
The HellacoptersSonntag:
Lost Prophets
Simple Plan
Fuilter
The Balck Dahlia Murder
36 Crazyfists
Die Toten Hosen
Queens of the Stone Age--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenHighlights von metal-hammer.deChiodos haben abgesagt und es gab nichma ne news dazu. dreck
asonsten stört mich dass JEW neben dem länderspiel ist, dass Madsen neben In Flames ist, das Disco Ensemble und Turisas zeitgleich sind und dass The Streets und Silverstein sich überschneiden. asonsten isses ok
--
3 Doors Down fallen ja auch aus. Als Ersatz spielen Pendulum (englische Drum’n’Bass-/Electronica-Band, die ich sehr geil finde) und Vincent (noch nie gehört).
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!aber wahrscheinlich besser xD
Ich ärger mich eig. echt, dass das ausverkauft ist :/
Ist zwar arschteuer aber ziemlich starkes line-up, vor allem da die anderen Festivals dieses ziemlich schwächeln!--
wie schauts denn mit metal hammer forums treffen am ring aus?
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenDas treffen finet bei uns doch immer statt.^^ Drei Leute ausm Forum zusammen in einer Gruppe, also bitte^^ Die anderen kann man aber auch mal iwo treffen. Vllt bei den Emil Bulls am Donnerstag.
Btw bin ich erstaunt, dass du dir nicht Jimmy Eat World ansiehst. O.OVincent hat gestern bei The Dome geplärrt
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»s4tyrIc0naber wahrscheinlich besser xD
Ich ärger mich eig. echt, dass das ausverkauft ist :/
Ist zwar arschteuer aber ziemlich starkes line-up, vor allem da die anderen Festivals dieses ziemlich schwächeln!Ja, ich ärger mich auch, dass ich nicht hinkann, besonders, da echt einige Hammer-Acts am Start sind. Aber wenn ich hingekonnt hätte, hätte ich mich über einige Überschneidungen ziemlich geärgert. Das war letztes Jahr nicht so.
Machine Head-BastiLetztes Jahr war das beste Line Up überhaupt da! Zumindest für mich
Für mich auch! 🙂
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Machine Head-BastiDas treffen finet bei uns doch immer statt.^^ Drei Leute ausm Forum zusammen in einer Gruppe, also bitte^^ Die anderen kann man aber auch mal iwo treffen. Vllt bei den Emil Bulls am Donnerstag.
Btw bin ich erstaunt, dass du dir nicht Jimmy Eat World ansiehst. O.Onich wen parallel dazu 36 crazyfists spielen ^^
ok dann würde ich mal sagen forumstreffen am donnerstag abend im partyzelt,….in der umbauphase von emil bulls vorm mischpult.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenwarm-up-show:
(sondaschule)
fire in the attic
emil bullsevtl beim forum-treff dabei
geplant ist bisher:
freitag:from first to last
long distance calling
seether
silverstein
opeth
bad religion oder serj (tendenziell eher serj für nen guten platz bei ratm. bad religion, falls ich nicht zum vainstream fahr, dann würde ich coheed and cambria noch anhängen)
incubus
rage against the machine
motörhead
the prodigysamstag:
(alpha galates)
alter bridge
disturbed
in flames
nightwish
metallica
danko jones (falls ich/wir noch ins zelt passen)
the hellacopterssonntag:
kill hannah
finger eleven
lostprophets
the fall of troy
fair to midland
kid rock (falls es zeitlich noch passt, ein paar minuten würd ich von diesem trottel aus spaßdoch gerne mitnehmen)
filter
eagles of death metal oder black dahlia murder
(black tide)
deutschland-polen
(36 cf) (falls ich nicht zum serengeti-frestival kann)
die toten hosen
queens of the stone age--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in kölnMachine Head-BastiSollen wir nicht lieber NACH Emil Bulls? Haben dann mehr Zeit als 20 Minuten Umbaupause zum plauderen.
machen wa einfach vor und nach emil bulls forumstreffen am mischpult ^^
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.