Rock am Ring 7 Rock im Park 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock am Ring 7 Rock im Park 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 307)
  • Autor

moshpitmatze

so hier mal der plan was ich mir alles unter berücksichtigung der überschneidungen anschauen werde:

Freitag:

Long Distance Calling
    Silverstein
    Opeth
    Bad Religion
    Incubus
    Rage Against The Machine

Samstag:

Samavayo
    Alter Bridge
    Disturbed
    In Flames
    The Offspring
    Metallica
    Danko jones
    The Hellacopters

Sonntag:

Lost Prophets
    Simple Plan
    Fuilter
    The Balck Dahlia Murder
    36 Crazyfists
    Die Toten Hosen
    Queens of the Stone Age

--

03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    Highlights von metal-hammer.de
    #4186439  | PERMALINK

Shiny Toy Gun

Chiodos haben abgesagt und es gab nichma ne news dazu. dreck

asonsten stört mich dass JEW neben dem länderspiel ist, dass Madsen neben In Flames ist, das Disco Ensemble und Turisas zeitgleich sind und dass The Streets und Silverstein sich überschneiden. asonsten isses ok

--

#4186441  | PERMALINK

immortalsoul

3 Doors Down fallen ja auch aus. Als Ersatz spielen Pendulum (englische Drum’n’Bass-/Electronica-Band, die ich sehr geil finde) und Vincent (noch nie gehört).

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4186443  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Schlapper Ersatz für ne Größe wie 3 Doors Down.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4186445  | PERMALINK

s4tyrIc0n

aber wahrscheinlich besser xD
    Ich ärger mich eig. echt, dass das ausverkauft ist :/
    Ist zwar arschteuer aber ziemlich starkes line-up, vor allem da die anderen Festivals dieses ziemlich schwächeln!

--

#4186447  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Letztes Jahr war das beste Line Up überhaupt da! Zumindest für mich mit My Chemical Romance, Aiden, As I Lay Dying, Slayer, Machine Head, Funeral For A friend, Silverstein usw

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4186449  | PERMALINK

Currywurstpalme

immortalsoul3 Doors Down fallen ja auch aus. Als Ersatz spielen Pendulum (englische Drum’n’Bass-/Electronica-Band, die ich sehr geil finde) und Vincent (noch nie gehört).

Vielleicht meinen die Vincent Raven mit seinem Technosong :haha::lol:

--

#4186451  | PERMALINK

moshpitmatze

wie schauts denn mit metal hammer forums treffen am ring aus?

--

03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    #4186453  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Das treffen finet bei uns doch immer statt.^^ Drei Leute ausm Forum zusammen in einer Gruppe, also bitte^^ Die anderen kann man aber auch mal iwo treffen. Vllt bei den Emil Bulls am Donnerstag.
    Btw bin ich erstaunt, dass du dir nicht Jimmy Eat World ansiehst. O.O

--

#4186455  | PERMALINK

dirty old mom

Vincent hat gestern bei The Dome geplärrt

--

herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»
    #4186457  | PERMALINK

immortalsoul

s4tyrIc0naber wahrscheinlich besser xD
    Ich ärger mich eig. echt, dass das ausverkauft ist :/
    Ist zwar arschteuer aber ziemlich starkes line-up, vor allem da die anderen Festivals dieses ziemlich schwächeln!

Ja, ich ärger mich auch, dass ich nicht hinkann, besonders, da echt einige Hammer-Acts am Start sind. Aber wenn ich hingekonnt hätte, hätte ich mich über einige Überschneidungen ziemlich geärgert. Das war letztes Jahr nicht so.

Machine Head-BastiLetztes Jahr war das beste Line Up überhaupt da! Zumindest für mich

Für mich auch! 🙂

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4186459  | PERMALINK

moshpitmatze

Machine Head-BastiDas treffen finet bei uns doch immer statt.^^ Drei Leute ausm Forum zusammen in einer Gruppe, also bitte^^ Die anderen kann man aber auch mal iwo treffen. Vllt bei den Emil Bulls am Donnerstag.
    Btw bin ich erstaunt, dass du dir nicht Jimmy Eat World ansiehst. O.O

nich wen parallel dazu 36 crazyfists spielen ^^

ok dann würde ich mal sagen forumstreffen am donnerstag abend im partyzelt,….in der umbauphase von emil bulls vorm mischpult.

--

#4186461  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Sollen wir nicht lieber NACH Emil Bulls? Haben dann mehr Zeit als 20 Minuten Umbaupause zum plauderen.

--

#4186463  | PERMALINK

Unearth

warm-up-show:
    (sondaschule)
    fire in the attic
    emil bulls

evtl beim forum-treff dabei

geplant ist bisher:
    freitag:

from first to last
    long distance calling
    seether
    silverstein
    opeth
    bad religion oder serj (tendenziell eher serj für nen guten platz bei ratm. bad religion, falls ich nicht zum vainstream fahr, dann würde ich coheed and cambria noch anhängen)
    incubus
    rage against the machine
    motörhead
    the prodigy

samstag:
    (alpha galates)
    alter bridge
    disturbed
    in flames
    nightwish
    metallica
    danko jones (falls ich/wir noch ins zelt passen)
    the hellacopters

sonntag:
    kill hannah
    finger eleven
    lostprophets
    the fall of troy
    fair to midland
    kid rock (falls es zeitlich noch passt, ein paar minuten würd ich von diesem trottel aus spaßdoch gerne mitnehmen)
    filter
    eagles of death metal oder black dahlia murder
    (black tide)
    deutschland-polen
    (36 cf) (falls ich nicht zum serengeti-frestival kann)
    die toten hosen
    queens of the stone age

--

22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
    #4186465  | PERMALINK

moshpitmatze

Machine Head-BastiSollen wir nicht lieber NACH Emil Bulls? Haben dann mehr Zeit als 20 Minuten Umbaupause zum plauderen.

machen wa einfach vor und nach emil bulls forumstreffen am mischpult ^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 307)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.