Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 7 Rock im Park 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Machine Head-BastiOder so^^ Erstma unverschwitzt, dann verschwitzt mitm Bier inner Hand
vorher is auch schon nen bier auffe hand ^^
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenIch hab mich der „Akte Forumstreffen“ mal angenommen…
–> http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1169900#post1169900
Eure Meldungen, Zusagen, Kritik sowie andere Äußerungen dazu bitte im Fred unter obigem Link!
Danke.
:mrgit:
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Ahhh! The Fall Of Troy kommen auch! Oh Mann und ich hab Abschlussprüfung! So eine Scheisse!!!!!
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"freu mich aufn park. am donnerstag gehts los 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzengibts heuer eigentlich wieder einen Livestream von Rockpalast?
der rockpalast ist dieses jahr doch gar nicht am start. der swr macht das jetzt. und nach aktuellen stand wird es leider keinen livestream geben. aber mir egal. sehs ja alles live 😛
--
Ja, ich hoffe, wenigstens der SWR überträgt den Auftritt von RATM als Aufzeichnung.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Hab mich mal wieder reingeschmuggelt, was ich morgen für Metallica eventuell auch wieder tun werde. Danach schreib ich vielleicht was zu allen Bands. Was aber schonmal gesagt sei: Allen Spektikern bzgl. der RATM Reunion kann ich Entwarnung geben, deren Performance war erstklassig. Auch wenn das RaR Publikum zwar nicht gerade das würdigste für eine solche fulminante Rückkehr war…
xkillwithpowerxHab mich mal wieder reingeschmuggelt
Wie das? Behördenbändchen abgestaubt? :haha:
--
MetalEschiWie das? Behördenbändchen abgestaubt? :haha:
Nein, besser! Seit vier Jahren war ich immer ohne Karte drin (die beiden Jahre davor hatte ich Freikarten) und die Art, auf die es diesmal geklappt hat, übertrifft wirklich alles andere. Wir haben auf dem Boden nach abgeschnittenen Bändchenresten gesucht, uns diese mit Kabelbinder (welche wir ebenfalls dort auf dem Boden gefunden haben) an den Arm gebunden und dann die Jacke drübergezogen, sodass nur diese Bändchenenden raushingen. Dann haben wir uns am Eingang nen Security Mann gesucht, der nicht so genau guckt, und schon waren wir alle drei drin. 😆
xkillwithpowerxNein, besser! Seit vier Jahren war ich immer ohne Karte drin (die beiden Jahre davor hatte ich Freikarten) und die Art, auf die es diesmal geklappt hat, übertrifft wirklich alles andere. Wir haben auf dem Boden nach abgeschnittenen Bändchenresten gesucht, uns diese mit Kabelbinder (welche wir ebenfalls dort auf dem Boden gefunden haben) an den Arm gebunden und dann die Jacke drübergezogen, sodass nur diese Bändchenenden raushingen. Dann haben wir uns am Eingang nen Security Mann gesucht, der nicht so genau guckt, und schon waren wir alle drei drin. 😆
Ich kenne Leute, die geanuso auf das Hurricane-Gelände kommen!
xkillwithpowerxNein, besser! Seit vier Jahren war ich immer ohne Karte drin (die beiden Jahre davor hatte ich Freikarten) und die Art, auf die es diesmal geklappt hat, übertrifft wirklich alles andere. Wir haben auf dem Boden nach abgeschnittenen Bändchenresten gesucht, uns diese mit Kabelbinder (welche wir ebenfalls dort auf dem Boden gefunden haben) an den Arm gebunden und dann die Jacke drübergezogen, sodass nur diese Bändchenenden raushingen. Dann haben wir uns am Eingang nen Security Mann gesucht, der nicht so genau guckt, und schon waren wir alle drei drin. 😆
Warum bist dann nicht gleich drin geblieben?! ^^
Aber sehr geile Geschichte 😆--
Die gleiche Methode müsste ja eigentlich auch nochmal klappen. Da ich aber eigentlich ziemlich erkältet bin (was sich dann gestern auch bei den Konzerten nicht wirklich gebessert hat 😛 ) und mich nur Metallica wirklich interessieren, die ich aber eh schon 2 mal gesehen hab, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wirklich hingehe. Muss ja ab Mittwoch dann fit sein fürs Death Feast.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.