Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 7 Rock im Park 2008
-
AutorBeiträge
-
Ich muss erstmal eine Karte haben und hinkriegen es nicht, wie letztes Jahr, zu vergessen. Das lag an diesem scheiss dänischen Dosenbier.
Highlights von metal-hammer.dewar noch bei RAR aber bei RIP da ist so schön tief XD einfach mit leuten abhengen und nicht dran denken was der normalo dort drüben denken könnte (was eh tun +lol+ ) ^^
freu mich total auf dimmi borgir aber, hoff das die nicht wider am tag spieln so wie damals COF !!!
jo und metallica, die alten herrn wider mit abfeiern..--
Laß diese Reise niemals enden Das Tun kommt aus dem Sein allein Allein aus Dimensionen, die Illusionen und Sensationen lohnen.. +Falco ... JoKeRiT +hellll yes+dirty old momWo isses den schöner? RaR oder RiP?
War bisher nur bei RaR und kann Mountain_King nur zustimmen. Die Landschaft ist schon sehr schön und die Kulisse mit der Rennstrecke hat schon was Eigenes für sich… Natürlich gibt es noch schönere Plätze für Festivals, aber es ist schon toll, da zum Beispiel durch dieses kleine wunderhübsche Dorf zu laufen („LUFTKURORT NÜRBURG!“) und dann plötzlich inmitten von Menschenmassen die Zielgeraden entlangzulaufen.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Rock im Park oder am Park ist kleiner, oder?
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»dirty old momRock im Park oder am Park ist kleiner, oder?
jo!
ring 80-85,000
park 40-45,000Ich check das irgentwie nicht ganz. Sind das 2 verschiedene Festivals an 2 verschiedenen Orten, oder beides direkt nebenan??
Machine Head-BastiEins ist am Nürburg Ring und das andere im Parkstadion, Frankfurt. Glaub uch zumindest, dass es in Frankfurt ist.
bis vor einigen jahren: frankenstadion, nürnberg. (süddeutschland – bayern – franken)
jetzt: zeppelinfeld, nürnberg. (süddeutschland – bayern – franken)
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzendas stadion in frankfurt is das waldstadion oder jetzt commerzbank arena!
das parkstadion steht in gelsenkirchen! 😉 das stadion in nürnberg is das frankenstadion oder nu easy credit stadion! (scheiss kommerzkacke da!)aber rock am ring is am nüburgring. und rock im park wie hulud schon sagte in nürnberg!
Dann wirds wohl ganz klar für mich Rock Am Ring sein.
Machine Head-BastiEins ist am Nürburg Ring und das andere im Parkstadion, Frankfurt. Glaub uch zumindest, dass es in Frankfurt ist.
Das wär viel zu schön, um wahr zu sein, dass es in Frankfurt ist… Also wenn’s nach mir ginge, könnte es dort gerne stattfinden *lach* Tut es aber wie gesagt nicht, wie die anderen ja schon gesagt haben…
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Ich werd schon ganz zappeling.
Ich glaube, kleiner ist besser für mich.--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»s4tyrIc0n… da ist aber mal jemand aufm metal-trip !! Die Headliner sind schon ne kleine Sensation irgendwie 😯 Evtl. ne Überlegung wert, obwohl die tix wahrscheinlich wieder mal ordentlich teurer werden!
…ach ja Dimmu Borgir aufm RAR … xD
Frag mich auch was Dimmu auf RaR möchte :D. Nicht das ich es nich begrüssen würde, aber erstaunt mich schon
:mrgit:
--
Mountain_KingJau, fetter Start, ich denke, ich bin wieder dabei wenn alls passt. Wird wohl wieder schon vorher ausverkauft sein….
Wann kaufst du dir spätestens das Ticket ??
--
dirty old momWo isses den schöner? RaR oder RiP?
ROck am Ring !!!!!!!!!!!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.