Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring 7 Rock im Park 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
korn wären dann das 3. mal hintereinander am start. aber war ja bei in flames ja mal ähnlich! wird zwar schwer, aber wäre möglich.
fall out boy sind für den ring eigentlich mal überfällig. genau wie panic! at the disco.
und machine head könnte auch was werden. aber da sie gerade letztes jahr da waren halte ich es auch hier für schwer. aber wieso nich?^^
Alter Bridge
Babyshambles
Bad Religion
Bullet For My Valentine
CSS
Culcha Candela
Danko Jones
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
Disturbed
Fettes Brot
HIM
In Flames
Incubus
Justice
Kate Nash
Metallica
Motörhead
Nightwish
Pete Murray
Rage Against The Machine
Roisin Murphy
Simple Plan
Sportfreunde Stiller
The Cavalera Conspiracy
The Hellacopters
The Prodigy
u.v.a.cool auf disturbed freu ich mich! und CC gehn auch voll ok! 🙂
Oh mann. Disturbed, Incubus und Prodigy! Würde ich gerne alle mal sehen. Disturbed dürfen auch gerne zum WFF kommen.
Machine Head-BastiSauber HIM dabei! Karte kauf ich heut!
dito! aber nur weil ich dachte das die „frühbuherphase“ nur noch bis zum 31.1. geht.
diese wurd aber nu wiedereinmal bis zum 1.3. verlängert.:shock:
30.01.2008: Verletzte beim Big Day Out
Beim Big Day Out Festival in Australien gab es am Montag zwei Verletzte. Der Headliner RAGE AGAINST THE MACHINE musste seinen Set unterbrechen, da es vor der Bühne viel zu voll war, und die Leute sogar auf Bäume kletterten um etwas sehen zu können. Unter den 45.000 Fans soll laut Anwesenden eine sehr aggressive Stimmung geherrscht haben.
Quelle: www.rockhard.de
….schonmal zur Einstimmung! 😈
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerbullet in your head! haha
MUnkvaynebullet in your head! haha
Jo….ich sehs schon vor meinem Auge wie die ganzen H&M-Rocker bei rage abgehen…:haha:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Jo….ich sehs schon vor meinem Auge wie die ganzen H&M-Rocker bei rage abgehen…:haha:
😆
Eddie197530.01.2008: Verletzte beim Big Day Out
Beim Big Day Out Festival in Australien gab es am Montag zwei Verletzte. Der Headliner RAGE AGAINST THE MACHINE musste seinen Set unterbrechen, da es vor der Bühne viel zu voll war, und die Leute sogar auf Bäume kletterten um etwas sehen zu können. Unter den 45.000 Fans soll laut Anwesenden eine sehr aggressive Stimmung geherrscht haben.
Quelle: www.rockhard.de
….schonmal zur Einstimmung! 😈
Hart. Mit agressiver Stimmung meinen die wohl Pogo 😉
RATM sind wieder da! Und wie man sieht absolut erfolgreich!!@munk: Ich halte die 1. Seite aktuell.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceOh Mann, Bad Religion und The Prodigy würde ich schon gerne mal live sehn.. aber dafür zu RaR…?
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]RATM guck ich nur wenn nix besseres läuft. Bin aber auch von Fettes Brot, Incubus, Disturbed, Alter Bridge und Cavalera Conspiracy nicht abgeneigt.
Karten konnten die hier nicht verkaufen, also kauf ich die morgen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.