Rock am Ring: Freitag – Teil 1

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Rock am Ring: Freitag – Teil 1

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #31973  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    Freitag, 15.00h

    Liebe METAL HAMMERer,
    es ist geschafft!

    Nach einer Fahrt durch halb Deutschland ist der METAL HAMMER-Panzer gestern Abend gut am Nürburgring angekommen. Allerdings ist noch eine etwas prekäre Bändchen-Situation zu klären. Aber: first things first! Wecki feiert nämlich aus seinem Geburtstag raus! Also Bier, White Russian und Malibu-Kirsch an den Start gebracht und ab dafür. Das kann und muss natürlich eine Weile dauern… Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens.

    Party_Sofa.jpg

    Entsprechend gerädert sitzen die meisten Freitag-Morgen beim Frühstückskaffee – doch das verfliegt mit der Aussicht auf ein hoffentlich tolles Festival natürlich schnell. Trotz Regen. Der Stand ist jedenfalls schon Party-tauglich, kurz vor knapp flatterten noch zwei zusätzliche Autogrammstunden rein und wir erwarten den ersten Tag Ring-Wahnsinn.

    Stand_leer.jpg

    Der Wahnsinn beginnt allerdings ziemlich genau da, wo wir ihn gestern verlassen haben: Es sind nicht genügend Bändchen da – sprich: Es kommen nicht alle Leute da hin, wo sie hin müssen, um für euch einen guten Festival-Bericht zu machen. Es wird telefoniert, gelaufen und kurz vor knapp noch alles zu Recht gebogen.

    Das ist auch gut so, denn die Soundchecks sind schon vorbei, die Festival-Tore öffnen sich, die ersten Bands – die aber ziemlich Metal-unkompatibel sind, gehen auf die Bühne und SAOSIN kommen zur Autogrammstunde. Und für die erste Autogrammstunde des Tages ist schon gut was los.

    Saosin.jpg

    Überhaupt ist der METAL HAMMER-Stand zwischen der Centerstage und dem Club Tent, also Haupt- und Zeltbühne, optimal gelegen. Egal wo ihr hin wollt, ihr kommt bei uns vorbei – und das ist gut. Denn dafür sind wir schließlich hier: Um vom Groß-Happening zu berichten und den direkten Kontakt zu euch zu suchen.

    Soweit fürs erste,
    stay tuned

    …wir sehen und später!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.