Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring/im Park 2010
-
AutorBeiträge
-
jimknopfdie letzten tickets kosten 250 tacken!!!
Werd eh in den Park fahren, da sinds 150 Euro. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deBulli1992+ Rage Against The Machine
+ Stone Sour
+ Alice in Chains
+ Mastodonhttp://www.rock-am-ring.com/news-20100215-M6Mnj0aQCG.html
Was für geile Bestätigungen, jetzt sollten auch alle glauben, dass Them Crooked Vultures nicht der 4. Headliner für den Donnerstag ist !
Edit: Okey da waren wir grad gleich schnell
Haha, i bocks nimma, des lineup schlogd ois 🙂
Ardor vom VenushügelWerd eh in den Park fahren, da sinds 150 Euro. 😉
Man sieht sich dort Tom!
ProphecyMan sieht sich dort Tom!
Hajo, noch steht hier nix 100% fest, freu dich nich zu früh. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHajo, noch steht hier nix 100% fest, freu dich nich zu früh. ^^
Wer sagt den das ich mich freue 😉
Was geht ab? RATM? ist ja der wahnsinn… scheisse aber auch!
Hoffentlich spiele sie auch woanders!PS: ausser das free konzert in london wo die tickets nur verlost werden…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force:auslach:KillTimEngage
--
is nich schlimm wenn deine eltern sich scheiden lassen, bleiben ja trotzdem noch geschwister.rock_on:auslach:KillTimEngage
:8)
--
Oh man. Ich hoffe der Zeitplan für die Bands ist vernünftig. Ich glaube, da muss ich genau planen. :horns:
--
Zu wenig Platz für meine Standardsignatur.Rage against the Machine sind natürlich nochmal nen fetter Bonus. Dies ist seit Jahren das erste Mal, dass mich das Programm halbwegs anspricht.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alice in Chains und STONE SOUR! Genau meine Kragenweite :haha:
--
stone sour finde ich super geil!! bin auch mal gespannt aufs neue album von denen!!
--
20.05 Leave me Breathless, Haze, Grey Mühlheim AZ 22.05. Oathbraker, Zann, Remember, Enter your Crisis Münster 13.06. Converge, Rise and Fall und Oathbreaker Köln 24.06. Just Went Black Köln 26.06. Just went Black, Man the Change, Remember, Gust KamenWehe die bestätigen die Deftones nicht …
ist sogar damit zu rechnen
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenDenke auch das die kommen 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.