Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring/im Park 2010
-
AutorBeiträge
-
Ich glaub,das haben wir bei Sky schon dabei.
AILD,Stone Sour,Volbeat,Slayer und Motörhead würd ich mir geben.Edit: Geil,ich mit meinem Digital Receiver hab auch EinsExtra. Dann werd ich mir das schön angucken 🙂
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
DonRonnaja wegen rock im namen und so…
:haha:
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenWer „Eins plus“ nicht bekommt kann das ganze auch hier ansehen:
Da stehen jetzt auch die Sendezeiten für heute und morgen, Alice In Chains geb ich mir nachher.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Stone Sour und Alice In Chains werden geglotzt. Auf den Rest kann ich erstmal verzichten.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Schade das ich bei Slayer und Motörhead nicht zu Hause bin^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirAs I Lay Dying und Stone Sour zu streichen und dafür den ätzenden Hip Hop zu zeigen is schon wirklich erbärmlich und traurig.
Ich bin so froh das ich diesen Kommerz Scheiß nicht unterstütze. Ekelhaft sowas.
Sich über sowas aufzuregen ist auch lächerlich…
Denke nich, wenn sachen versprochen und angekündigt werden dann sollte das auch so sein. Können sie ja gleich die Bands vor ort austauschen ^^
Gerade aber Lamb of God ganz spontan als entschädigung.
EDIT:
Ok.. mitten in Redneck zu Gossip schalten is EPIC FAIL!
also slayer kommen heute live auf mtv
--
puritan81Sich über sowas aufzuregen ist auch lächerlich…
Schwer lächerlich ja…
Mann Leute zum zehnten Mal: RaR ist numal kein reines Rockfestival. Und schon recht kein Metalfestival. Und die Abwechslung finde ich einfach perfekt – wenn nur nicht so teuer wär.
Btw: Der Gig von Jay-Z war verdammt geil.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Trotzdem ist es scheiße,nur son dreck wie Gentlemen und Gossip zu zeigen -.-
Sogenannter FussballfanTrotzdem ist es scheiße,nur son dreck wie Gentlemen und Gossip zu zeigen -.-
http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o&feature=related
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenSogenannter FussballfanTrotzdem ist es scheiße,nur son dreck wie Gentlemen und Gossip zu zeigen -.-
Hm. Geschmackssache. Für das breite Publikum sind diese Acts halt interessanter als AILD oder LoG.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallHm. Geschmackssache. Für das breite Publikum sind diese Acts halt interessanter als AILD oder LoG.
…und nur die breite Masse ist’s, die zählt.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....na immerhin alice in chains grad live—> http://www.dasding.de/#http://www.dasding.de/rockamring/Rock-am-Ring-2010-live-im-Livestream/-/id=107712/vv=content/dcgrp=0/nid=107712/did=263376/go128n/index.html
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.