Rock am Ring/im Park 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock am Ring/im Park 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 438)
  • Autor

Axe To Fall

Cypress Hill! Muse! Super.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #5658477  | PERMALINK

J-o-H

Mein Park-Fazit:

Überraschung des Festivals: Hammerfall
    Entdeckung des Festivals: Broilers
    Show des Festivals: Rammstein
    Band des Festivals: Slash
    Enttäuschung des Festivals: müsste ich mich entscheiden würde ich KISS sagen. Oder aber die Absage von Sum 41.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #5658479  | PERMALINK

Blackadder

Eddie1975Volbeat waren super, erstaunlich wie selbstverständlich diese Band mittlerweile eine große Bühne ausfüllt. Gebt noch zwei, drei Jahre drauf und die Jungs sind Headliner auf allen großen Festivals. Wenn ich bedenke, dass ich die noch 2006 (?) umsonst auf dem Essener Stadtfest vor vielleicht 300 Nasen gesehen habe..

Slayer fand ich die ersten 20 Minuten sehr anstrengend, erschreckend wie alt und hüftsteif die wirkten, vor allem Tom Araya. Sound war ziemlich mies und der Gesang sehr undifferenziert. Naja, mit den alten Gassenhauern hats mir aber zunehmend besser gefallen und so langsam kommt echte Vorfreude auf Dienstag auf…

Airbourne und Motörhead hab ich mir aufgenommen und gucks mir nachher an, wenn das Gewitter da ist^^

Weiß jemand, wann sie Lamb of God übertragen haben? Ich hab so ab 19:00 Uhr aufgenommen…

volbeat fand ich vom sound her total lasch…vor allem im vergleich zu alice in chains vorher, wo der gitarrensound saugeil war. damals in essen war besser^^

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #5658481  | PERMALINK

StealthHunter

Axe To FallAlice In Chains waren super. Richtig geile Setlist. Slayer waren ziemlich langweilig.

Also ich hab auf dem livestream eher beobachtet, dass das Publikum scheiss langweilig war, keine Mosh pits nix Wall of Death nur rumgestanden bei Angel of Death und co. schrecklich, bei Motörhead dasselbe Spiel.
    Wie kann man da nur ruhig rumstehen? 😯

--

19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember Thrashfest
    #5658483  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

War gestern eig überall so. Das Publikum war echt verdammt lahm

#5658485  | PERMALINK

Eddie1975

StealthHunterAlso ich hab auf dem livestream eher beobachtet, dass das Publikum scheiss langweilig war, keine Mosh pits nix Wall of Death nur rumgestanden bei Angel of Death und co. schrecklich, bei Motörhead dasselbe Spiel.
    Wie kann man da nur ruhig rumstehen? 😯

Keine Moshpits und keine Wall of Doof, äh Death….nichmal bei Motörhead?? Sowas aber auch…scheinen wohl doch weniger Idioten da gewesen zu sein, als ich dachte.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5658487  | PERMALINK

Nezyrael

also so richtig überzeugen wollen mich BFMV nicht…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5658489  | PERMALINK

Axe To Fall

Geht schon. Irgendwie komtm aber immer mehr dieses „ich-kann-es-nicht-mehr-hören“ Gefühl auf.

Cypress Hill reißen gerade alles ab. Also wirklich alles.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #5658491  | PERMALINK

Vacuum

Axe To FallGeht schon. Irgendwie komtm aber immer mehr dieses „ich-kann-es-nicht-mehr-hören“ Gefühl auf.

Cypress Hill reißen gerade alles ab. Also wirklich alles.

zieh ich mir auch grad rein, sehr geil :haha:

--

#5658493  | PERMALINK

sully

Oh ja Cypress Hill gehen ja mal übelst ab,aber das Publikum ich weiß nicht:-|.

--

#5658495  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Oh mein Gott,ich fand BFMV richtig schlecht. Sind die live immer so grottig? Matts Gesang ging mal garnicht.

Gleich Rise Against! ♥

#5658497  | PERMALINK

Pogopuschel

Ui, Rise Against gucksch mir ma an.

Wird auf der Hauptbühne gerade umgebaut? Ich krieg da nur Standby rein. Und mit diesem Indie auf der anderen kann man mich nich vertrösten. Eher jagen.

#5658499  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Oh man,der Sänger ist ja mal sehr bescheiden :O
    Gestern in Bielefeld wohl zu viel Gas gegeben und dafür heute mit beschissener Stimme bei RaR. Klasse. Und dazu geht aufeinmal das Dreckspublikum auch noch ab. Unglaublich, wie lahm das Publikum beim Jubiläum ist oO

#5658501  | PERMALINK

Vacuum

ui hab grad nen 15 minuten video des As I Lay Dying Auftritts gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=2H94j46jUKA

--

#5658503  | PERMALINK

Mr. Horrorshow

Ich weiß nicht, ob das jetzt an mir liegt, aber Rise Against find ich bisher eher schwach.
    Aber Live im TV hat auch nix mit dem zu tun, was man vor der Bühne erlebt.

--

I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 438)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.