Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock am Ring/im Park 2010
-
AutorBeiträge
-
Immer dasselbe Line Up also keine Sorge!
Highlights von metal-hammer.deRob FlynnImmer dasselbe Line Up also keine Sorge!
jo, und es ist jedes jahr das gleiche… die rock am ring homepage ist immer aktueller. ein witz das ganze.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenstimmt nicht ganz, manche Bands können Ring-exklusiv, manche dafür nur im Park auftreten. Aber gilt nur für die Wenigsten.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."ok danke 🙂
Jebbel of Hodenhagenstimmt nicht ganz, manche Bands können Ring-exklusiv, manche dafür nur im Park auftreten. Aber gilt nur für die Wenigsten.
soso… is schon klar. aber dass die park seite immernoch nicht aktualisiert wurde ist einfach nur ein schlag ins gesicht für jeden, der nicht zum ring geht.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzennaja, es wird wohl nicht so schlimm sein für die meisten wenn die Park-Seite erst nach der Ring-Seite aktualisiert wird. Für mich zumindest nicht, und ich hab meine Karte auch schon.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Die haben dieses Jahr keine Tageskarten, oder?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaKatsuAlter Schwede!!!! Ich brauch die Karte mal langsam. Tom, Samia, AFP wie siehts aus? *nerv nerv*:haha:
Immer mit der Ruhe. Ich brauch erstmal das Geld, dann sagen wir dir Bescheid. Aber Park steht eh fest. In 2 Wochen müsste alles soweit sein. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHab das Problem, dass ich mit zwei Komilitonen vor dem Ausverkauf noch 3 Tickets für RAR ergattern möchte.
Allerdings wissen wir auch anhand der Klausurtermine erst mitte März ob wir auch hingehn können.Hab neulich einen Bericht über die Wucherpreise bei ebay gesehen und hab was in Erinnerung, dass es jz neue Bestimmungen gäbe.
Weiss jmd was sich da geändert hat bzw. ob wir als Notausgang noch ebay in Erwägung ziehen können?
--
DrHasenbein
Hab neulich einen Bericht über die Wucherpreise bei ebay gesehen…Alles Panikmache!
Weniger lesen, mehr bei ebay beobachten und dann zuschlagen – so einfach ist das!
Kann das geplärre nicht verstehen, haben 2008 ganz spontan beschlossen zum Ring zu fahren und haben 2 Karten für insgesamt 80 Euro geschossen.
Den normalen Kartenpreis würde ich auch niemals zahlen, gibt immer dreiste Schwarzmarkthändler die sich verkalkulieren, wo man die Tix dann gnadenlos günstig bekommt, mal ganz abgesehen von den Leuten die aus irgendeinem Grund nicht gehen können und deshalb verkaufen.UND zu alledem kommt, das das Line Up so schwach ist, das die Schwarzmarktpreise garantiert nicht in die Höhe schnellen.
--
is nich schlimm wenn deine eltern sich scheiden lassen, bleiben ja trotzdem noch geschwister.schwaches lineup? ansichtssache.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kein Scherz: Die letzten Karten für RAR kosten ab sofort 250 Euro.
http://www.tickets-per-post.de/content/info/3382/--
Fassen wir das Festival doch mal zusammen.
Für stolze 150Euro bekommt man folgendes geboten:
betrachten wir mal die
Headlinder:
KISS – unangefochtene Position, zuletzt starkes Album veröffentlicht
rammstein – Mittlerweile fahren ja genug Leute auf die ab, von daher nachvollziehbarer Headliner, wenn auch eine Geschmacksfrage die gaaaaaaaaaaaaanz weit auseinander geht
muse – ist definitiv kein Festivalheadliner, schon gar nicht bei einem 25 jährigem Jubiläum, sondern eine belanglose britpop Kapelle, da währen OASIS sicherlich die bessere Lösung gewesenWas sonst noch so aufgefahren wird:
them crooked vultures – mal wieder so ein Dave Grohl Bastard, passen aber auffen Ring ins Vorprogramm
jay z – hip hoppender pop scheiß der auf einem ROCK Festival mal gar nichts zu suchen hat!!!!!!
30 seconds to mars – stehen ziemlich weit oben, doch die kenn ich nicht einmal, ein Blick aufs Foto bei Wikipedia reicht mir schon für ein vernichtendes Urteil…
jan delay – siehe den andern hüpf hopf „Künstler“
sportfreunde stiller – deutschpopband die ebenfalls nichts auf einem ernst zu nehmenden ROCK Festival zu suchen hat
rise against – kann man durchaus vertreten
gossip – ??? kein Plan wer oder was das sein soll – aber auch da hilft wikipedia mit einem Abschreck Bild einer schwabbel-lesbe – und bei myspace muss man feststellen das der fabrizierte seicht Pop ebenfalls nicht Ring tauglich ist.
MOTÖRHEAD – der erste Lichtblick nach Kiss und die erste Band, die wirklich Rock n Roll ist
the hives – gibts die noch, interessieren die wen, naja kann man aber vertreten
wolfmother – die Beschreibung bei wikipedia klang sehr interessant und die myspace Songs rechtfertigen wohl einen Auftritt am Ring
editors – mir vollkommen unbekannt, myspace zeigt das diese ekelhafte düster-indie-pop Sülze höchstens inne Gruftidisse gehört und selbst da gibts besseres…
SLAYER – endlich mal ne ordentliche Band mit Härte
volbeat – hab nie verstanden warum die so gehypt werden…
tocotronic – muss man nix zu sagen-oder, merkt jeder das das dort nix zu suchen hat
bullet for my valentine – mal wieder…*gähn*
kasabian – super nochne indie pop Band
AIRBOURNE – Jau! wem Atze Datze selbst fürs 25 jährige zu teuer ist, der heuert diese Jungs an und ist damit bestens bedient
gogol bordello – ach du kacke! was das denn?? komischer name-komische mucke – brauch ich nich!
BAD RELIGION – GEIL! Keine Frage – aber genau wie einige andere Bands hier auch erst vor zwei Jahren dabei gewesen…
dizzee rascal – yeah, noch mehr hüpfhopf krams -gaaaaaaanz toll…ne wirklich…
lamb of god – schomma gehört, myspace verrät: Ring tauglich
AS I LAY DYING – durchaus vertretbar 😉
a day to remember – nie gehört, remembert höchstens Ansatzweise an bessere Bands
hammerfall – Geschmackssache, zumal es da weitaus bessere Genre Vertreter gibt, aber beim Jubiläum spart man ja lieber – trotzdem schon eher was fürn Ring
HEAVEN SHALL BURN – geil!
die sterne – same shit wie jan delay
broilers – hau mich ab mittie halben emo hähnchen!! waren schon als „Oi Band“ Kacke!
ellie goulding – singer? songwriter? – ja von mir aus, aber warum dann nicht was vernünftiges wie K.T. Tunstall?? die hier taugt jedenfalls nix…
lazer – keine Ahnung wer das sein soll, findet man auch nix auf die schnelle zuuvm – na Hoffnung ist noch da – aber da müssen schon noch ein paar Knaller her, sowie ein richtig fetter Headliner – soll doch ein dickes Jubiläumsfest werden….
Wie jedes Jahr tummeln sich ne Handvoll gute Bands im lineup, aber einen Großteil hat man schon zig mal gesehen, oftmals sogar am selben Ort, da viele Bands alle 2 Jahre wieder mit dabei sind – ist auf anderen Festivals aber ebenfalls Gang und Gebe.
Und das rechtfertigt meiner Meinung nach weder 150 Euro, noch den Titel ROCKfestival – und für ein 25 jähriges Jubiläum finde ich es erst recht arm – da kann und muss man mehr erwarten, zumal der Preis ja auch wieder ordentlich angezogen wurde.
--
is nich schlimm wenn deine eltern sich scheiden lassen, bleiben ja trotzdem noch geschwister.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für 150 Euro im Park und 250 Euro am Ring.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.