Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock Hard 2012
-
AutorBeiträge
-
cool, wusste garnicht dasses girlschool noch gibt!
--
Rotting while they breathe - Death comes slowHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Graveyard wären ne Überlegung wert..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMLächerliches Lineup
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNa, nen Troll gefrühstückt?
Nö, ist nur meine Meinung. Ne Kopie der letzten KIT-Veranstaltungen garniert mit bisschen Müll.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJo, erste wirklich interessante Band. Aber Geld wird wohl nicht langen da auch noch hinzufahren
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch finds Line Up übergut.
Noja die eine Hälfte spielt aufm KIT, die andere Hälfte ist Mist und Bolt Thrower. Lohnt nicht für den Preis.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNecrovoreBolt Thrower
haha, killer!
Quelle?
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackensuper Lineup!
--
She´s got The JackmoshpitmatzeQuelle?
http://www.rockhard.de/festival.html
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHm, geil. Hoffe das Lineup nimmt so langsam mal Fahrt auf
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerUnisonic (Kiske/Hansen) dazu!!!
--
Heute neu bestätigt: KRISIUN und TURBONEGRO (erster Festivalauftritt auf deutschem Boden im neuen Line-up). Das edle Billing für Pfingsten in Gelsenkirchen liest sich bis dato also wie folgt:
W.A.S.P.
BOLT THROWER
TURBONEGRO (erste deutsche Festivalshow im neuen Line-up!)
UNISONIC (erste Show mit Kiske & Hansen in Deutschland!)
PSYCHOTIC WALTZ (einziges Open Air 2012 in Deutschland!)
MAGNUM
TANKARD (Special Anniversary Show!)
UNLEASHED (Special Anniversary Show!)
GIRLSCHOOL (Special „Hit And Run“-Set!)
KRISIUN
HELL
PORTRAIT
GRAVEYARD
MOTORJESUS
ALPHA TIGER--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.