Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock Hard Festival 2008
-
AutorBeiträge
-
*auch dabei sein wird* Karten werden bald bestellt *froiz*
Hoffe aber auch noch auf die ein oder andere Band
--
Highlights von metal-hammer.deFloyd
hexchen90
Rock Hard Festival ,ich bin dabei 😀
hoffentlich kommen Grave Digger und HammerFall nochmal..oder Axel Rudi Pell…bei den Bands,die da jetzt feststehen…nunja..kommen hofffentlich noch ein paar der Melodic oder Power sparte hinzu.Ochnö, doch lieber ein wenig Abwechslung. Lieber Lizzy noch mal, dann aber mit ner angemessenen Spielzeit 😡
Bullet können meinetwegen auch jedes Mal wiederkommenNaja..Lizzy hab ich nich mehr geschaut,nur nachher ovn vielen gehört,das sie eine absolute Schrottshow gemacht ham solln
hm..ok..abwechslung..dann brauchen wa hammerfall net..hab die bis zum RH 2008 ja schon dreimal gesehen xD
trotzdem…mehr POWER metal…die liste der bands is wirklich n bisschen..naja--
Nächstes Konzert: 13.10.2007 HammerFall-Zeche Bochum --------------------------------------------------- Wunschkonzerte: STS,Chinchilla,Nocturnal Rites,Edguy,In extremoYouR ShadoW*auch dabei sein wird* Karten werden bald bestellt *froiz*
Bißchen was nettes ist ja dabei, ne 😀 😀 😀
*sehr wahrscheinlich auch da sein werd*Hellcommander666
YouR ShadoW
*auch dabei sein wird* Karten werden bald bestellt *froiz*
Bißchen was nettes ist ja dabei, ne 😀 😀 😀
*sehr wahrscheinlich auch da sein werd*Das ist schön 😉
--
Immortal, Enslaved, Celtic Frost…geil!
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headhexchen90
Floyd
hexchen90
hoffentlich kommen Grave Digger und HammerFall nochmal..oder Axel Rudi Pell…bei den Bands,die da jetzt feststehen…nunja..kommen hofffentlich noch ein paar der Melodic oder Power sparte hinzu.Ochnö, doch lieber ein wenig Abwechslung. Lieber Lizzy noch mal, dann aber mit ner angemessenen Spielzeit 😡
Bullet können meinetwegen auch jedes Mal wiederkommenNaja..Lizzy hab ich nich mehr geschaut,nur nachher ovn vielen gehört,das sie eine absolute Schrottshow gemacht ham solln
hm..ok..abwechslung..dann brauchen wa hammerfall net..hab die bis zum RH 2008 ja schon dreimal gesehen xD
trotzdem…mehr POWER metal…die liste der bands is wirklich n bisschen..najaLizzy fand ich nicht schlecht. Nur die Spielzeit war unverschämt kurz und das noch nicht einmal Gründe dafür genannt wurden, fand ich sehr dreist. Wären die anderthalb Stunden durchgezockt worden und nicht nur 50 Minuten (oder so), wärs für mich die Show des Wochenendes gewesen. Just my 2 cents.
Hm… Power Metal… wie wärs denn mit nem bisken was oldschooligem wie Diamond Head. Äh… ich würde jetzt noch gern richtige Power Metal Bands aufzählen, die ich gerne sehen würde, aber mir fällt keine ein. 😉
Floyd
hexchen90
Floyd
hexchen90
trotzdem…mehr POWER metal…die liste der bands is wirklich n bisschen..najaLizzy fand ich nicht schlecht. Nur die Spielzeit war unverschämt kurz und das noch nicht einmal Gründe dafür genannt wurden, fand ich sehr dreist. Wären die anderthalb Stunden durchgezockt worden und nicht nur 50 Minuten (oder so), wärs für mich die Show des Wochenendes gewesen. Just my 2 cents.
Hm… Power Metal… wie wärs denn mit nem bisken was oldschooligem wie Diamond Head. Äh… ich würde jetzt noch gern richtige Power Metal Bands aufzählen, die ich gerne sehen würde, aber mir fällt keine ein. 😉
Hm..diamond head wär auch was…die Musik kann man sich gut anhören.
nur so kurz gespielt lizzy?omg..gut dat ich nich mehr da war +lach+
nya..unter power metal seh ich bands wie Nocturnal Rites,Thunderstone,Grave Digger etc. 😀--
Nächstes Konzert: 13.10.2007 HammerFall-Zeche Bochum --------------------------------------------------- Wunschkonzerte: STS,Chinchilla,Nocturnal Rites,Edguy,In extremohexchen90nya..unter power metal seh ich bands wie Nocturnal Rites,Thunderstone,Grave Digger etc. 😀
hexchen90unter power metal seh ich bands wie Nocturnal Rites,Thunderstone,Grave Digger etc. 😀
Tzäh. Nachhilfestunden gefällig? 😉
--
MetalEschi
hexchen90
unter power metal seh ich bands wie Nocturnal Rites,Thunderstone,Grave Digger etc. 😀
Hab ihr doch grade schon eine zukommen lassen. 😛 🙂
xkillwithpowerx
MetalEschi
hexchen90
unter power metal seh ich bands wie Nocturnal Rites,Thunderstone,Grave Digger etc. 😀
Ja, hab ich gesehen.
Gut gemacht. Ein Anfang. 😉--
MetalEschi
xkillwithpowerx
MetalEschi
hexchen90
Ja, hab ich gesehen.
Gut gemacht. Ein Anfang. 😉
Mal sehen, ob er Früchte trägt. 🙂Ganz nettes Line-Up bisher, wobei ich mir davon nur Immortal ansehen würde. Vielleicht wirds eine Ein-Tages-Karte. Habs ja mit dem Fahrrad nur ein paar Minuten.
--
Machine Head-BastiSollen Maroon, Haste The Day, Darkest Hour, As I Lay Dying, Chimaira, In This Moment und Aiden holen.
Träum weiter 😉
Also ein oder zwei Bands davon können se ruhig holen.
Aber bitte nicht mehr! 😉 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.