Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock Hard Festival 2008
-
AutorBeiträge
-
PARADISE LOST! :mrgit: das wird nicht sowas wie dieses jahr mit Metalcore… 😡
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Highlights von metal-hammer.deParadise Lost is doch ma was
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Finds bisher insgesamt auch recht stark.
Werd nächstes Jahr wohl wieder hingehen! 🙂Finds auch gut :mrgit:
--
MastermindBoah, das ist ja bis jetzt zu 99% scheiße das Line-Up. Unfassbar, nach den Billings der letzten Jahre… Karte wird trotzdem gekauft, man weiß ja nie ^^
Entscheidung wurde vorerst revidiert… Mann, wie kann man ein Line-Up SOOOOOO versauen 🙁
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Rector StenchParadise Lost is doch ma was
jau.:mrgit:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler„Soeben wurden die allseits gefeierten österreichischen Newcomer von THE SORROW als Opener für unser Festival bestätigt. Ihr diesjähriges Debüt „Blessings From A Blackened Sky“ explodierte wie eine Bombe in der Szene und steht etablierten Bands wie Killswitch Engage und Trivium in nichts nach. Ungläubige können sich unter www.myspace.com/thesorrowmetal eines Besseren belehren lassen.“
Quelle: www.rockhard.de
--
wenn ich guten Metalcore hören will,geh ich zu Black Bomb A
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Machine Head-BastiLOOOOOOOOOOOL
nicht dein erst oder diesen Scheiß als guten Metalcore zu bezeichnen….schon eher als The Sorrow… ich hab halt net so einen emogeschmack:lol::lol::lol:..:mrfinger:
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Du hast wohl eher GAR KEINEN Geschmack wenn du Black Bonb A gut findest, mein Freund.
sagt einer der Aiden hört:icon_rolleyes::mrfinger:
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Laut Forum wurden Asphyx bestätigt. Soll im aktuellen RockHard NewsLetter stehen.
Liest keiner den Rock Hard Newsletter? Dort steht nämlich als neuste Bestätigung:
ASPHYX
Wäre sau fett wenn das stimmen würde
--
Wenns im Newsletter steht, dann stimmts auch. Geile Sache das!:mrgit:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.