Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock Hard Festival 2009
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheaddas hab ich auch nie behauptet. Aber manche tun ja gerade so, als würden nur Schrottbands kommen. Und das kann ich – wenn ich mir die Namen so durchlese – nicht gerade bestätigen.
Nein, Schrottbands sind das sicherlich nicht. Nur spricht das Line-Up dieses Jahr ziemlich stark die Oldschool-Fraktion an, was ja auch grundsätzlich nichts falsches ist. Aber UFO als Headliner finde ich schon seehr retro zum Beispiel. Und rein von der Größenordnung der Bands her, war man von früheren Ausgaben einfach anderes gewohnt.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deEddie1975Nur spricht das Line-Up dieses Jahr ziemlich stark die Oldschool-Fraktion an, was ja auch grundsätzlich nichts falsches ist. Aber UFO als Headliner finde ich schon seehr retro zum Beispiel.
😆 absolut. Da musste ich schon auch stutzen.
wirklich reizen würd mich da nur Grand Magus.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Eddie1975Nein, Schrottbands sind das sicherlich nicht. Nur spricht das Line-Up dieses Jahr ziemlich stark die Oldschool-Fraktion an, was ja auch grundsätzlich nichts falsches ist. Aber UFO als Headliner finde ich schon seehr retro zum Beispiel. Und rein von der Größenordnung der Bands her, war man von früheren Ausgaben einfach anderes gewohnt.
woher hast du das mit UFO als Headliner?
Graf_Zeppelinwoher hast du das mit UFO als Headliner?
Sind sie das denn nicht?:? Ich mein, ich hätte das irgendwo gelesen, weiß aber nich mehr wo…:-|
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Sind sie das denn nicht?:? Ich mein, ich hätte das irgendwo gelesen, weiß aber nich mehr wo…:-|
UFO und Saxon spielen beide am Sonntag –> Saxon sind Head, UFO nicht.
--
MetalEschiUFO und Saxon spielen beide am Sonntag –> Saxon sind Head, UFO nicht.
Naja, dann aber doch wohl zumindest Co-Head…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Naja, dann aber doch wohl zumindest Co-Head…
Nein, das sind Sacred Reich. 😉
--
Eddie1975Aber UFO als Headliner finde ich schon seehr retro zum Beispiel.
Solche Bands sind oder wären bei mir noch am ehesten der Grund zu sowas hinzufahren…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresheieiei… ging da fix… gestern karten bestellt, heute waren sie da
[01.04.2009: Festival-Running-Order
Nein, sie steht noch nicht fest. Allerdings wird es erstmals in diesem Jahr eine Neuerung geben, von der wir sicher sind, dass sie sich auch bei anderen Festivals durchsetzen wird: Aus Gründen des Jugendschutzes und des zunehmenden Sinnenschwindes nach zuviel Alkohol am späten Abend werden die Tagesheadliner den jeweiligen Tag eröffnen. Das bedeutet, ihr könnt das Tageshighlight früh genießen und euch danach entspannt dem Rest des Tagesprogramms widmen.
/QUOTE]Sieht ganz nach Aprilscherz aus^^
01.04.2009: Festival-Running-Order
Nein, sie steht noch nicht fest. Allerdings wird es erstmals in diesem Jahr eine Neuerung geben, von der wir sicher sind, dass sie sich auch bei anderen Festivals durchsetzen wird: Aus Gründen des Jugendschutzes und des zunehmenden Sinnenschwindes nach zuviel Alkohol am späten Abend werden die Tagesheadliner den jeweiligen Tag eröffnen. Das bedeutet, ihr könnt das Tageshighlight früh genießen und euch danach entspannt dem Rest des Tagesprogramms widmen.Sieht ganz nach Aprilscherz aus^^
Quatsch, die ziehen das durch!
Bei dem müden Billing eigntlich ne gute Idee… :haha:--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...03.04.2009: Festival-Running-Order
Wir freuen uns, euch die diesjährige Running Order des ROCK HARD FESTIVALS bekanntgeben zu können:Freitag – 29. Mai
15:00 – 15:35 WITCHBURNER
15.55 – 16.40 ANGEL WITCH
17.00 – 17.45 DESTRÖYER 666
18.15 – 19.15 PRONG
19.45 – 21.00 JAG PANZER
21.30 – 23.00 OPETHSamstag – 30. Mai
12.45 – 13.25 EVOCATION
13.45 – 14.25 GRAND MAGUS
14.45 – 15.25 AUDREY HORNE
15.45 – 16.30 HAIL OF BULLETS
17.00 – 17.45 DRAGONFORCE
18.15 – 19.15 FORBIDDEN
19.45 – 21.00 JON OLIVA´S PAIN
21.30 – 23.00 CHILDREN OF BODOMSonntag – 31. Mai
12.00 – 12.40 TRACEDWAN
13.00 – 13.40 FIREWIND
14.00 – 14.40 BULLET
15.00 – 15.45 D-A-D
16.15 – 17.00 HEATHEN
17.30 – 18.30 UFO
19.00 – 20.15 SACRED REICH
20.30 – 20.50 KARAOKE-GEWINNER-JAM
21.30 – 23.00 SAXON (Special-Classic-Set mit Adler!)Quelle: www.rockhard.de
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHätte ich Geld für dem Umweg, würde ich da Freitag fast noch aufschlagen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.