Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Rock Hard Festival 2011
-
AutorBeiträge
-
immer noch viel zu teuer^^
mal schaun was noch kommt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDieses Jahr wieder nicht dabei…-.-…
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Atlantean Kodex und OVerkill dabei
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air29.10.2010: Rock Hard Festival – Neu im Billing
OVERKILL
Auf dem RHF werden sie – weil sie seit Tag eins zur Familie gehören – ein ganz besonderes Programm spielen, das ihr nur in Gelsenkirchen zu sehen bekommt. Lasst euch überraschen!ATLANTEAN KODEX
Die momentan neben Metal Inquisitor wohl beste deutsche Metal-Band hat einiges zu sagen, wie das ausführliche Interview in diesem Heft zeigt. Wir freuen uns auf eines ihrer seltenen Konzerte!Quelle: www.rockhard.de
Ich denke, mit Overkill kennen wir mindestens schonmal einen Co-Head…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerwie überraschend
overkill sind doof, und atlantean kodex auch weit weniger gut als getan wird
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSagen wir mal so: Im Lineup ist noch durchaus Luft nachen oben^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlertriptykon und enslaved halt…die würd ich schon gern sehen, aber ich werd zu 98% eh nicht hingehen^^ da muss schon noch en wirklicher knaller kommen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUnd ich bin zu 98% eh immer da, weils quasi bei mir um die Ecke ist, egal wer spielt. Aber Enslaved, Tryptikon und Anacrusis sind schon sehr schick.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlervor allem sind triptykon live einfach unendlich geil
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch gehe auch mal davon aus, dass sie Headliner sind, wahrscheinlich am Freitag
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerne headliner sind triptykon glaub ich nicht
eher die langweiligen overkill und noch bisschen was das noch kommt
agent steel sind ja auch cool, aber seh ich eh schon aufm KIT
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelne headliner sind triptykon glaub ich nicht
Aber mit Sicherheit…ist ja quasi der Nachholtermin für den geplatzten CF-Gig vor 4 (?) Jahren, und da waren Herr Fischer und Kollegen auch als Headliner gebucht.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlernaja wird man sehen^^
das einzige was mich wahrscheinlich wirklich dahin kicken könnte wären King Diamond/Mercyful Fate
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWird ja heiß drüber spekuliert nach der letzten Titelstory…ist halt die Frage, ob beim King die Gesundheit mitmacht.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammleratlantean kodex sind komplett großartig.
da freu ich mich drauf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.