ROCK – KNEIPEN IN NRW

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit ROCK – KNEIPEN IN NRW

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #3127  | PERMALINK

    ROCKBALOUCHEN

    Registriert seit: 13.01.2005

    Beiträge: 13

    MOIN MOIN

    da ich selber in Krefeld wohne

    sind Kneipen in denen Rock läuft ,selten.

    Und in Düsseldorf soll angeblich der weisse Bär

    zu machen.

    Kennt jemand Kneipen in NRW , wo gute Rockmusik

    läuft ?

    Danke im voraus

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #410197  | PERMALINK

    Mister Metal Mirror

    Registriert seit: 30.03.2004

    Beiträge: 965

    ROCKBALOUCHENMOIN MOIN

    da ich selber in Krefeld wohne

    sind Kneipen in denen Rock läuft ,selten.

    Und in Düsseldorf soll angeblich der weisse Bär

    zu machen.

    Kennt jemand Kneipen in NRW , wo gute Rockmusik

    läuft ?

    Danke im voraus

    Ein Leidensgenosse.
    Komme ebenfalls aus Krefeld. Und ausser ab und an der KuFa ist hier echt tote Hose.
    Das Valhalla soll ja ganz cool sein, jetzt fällt mir nur gerade nicht ein, ob das in Ddorf oder in Köln liegt….

    --

    http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!
    #410199  | PERMALINK

    JosefDiebels

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 1,680

    In Neuss in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof liegt das SecondHome.
    Jeden Abend Metal und Rock.

    --

    Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high There goes the Citizen Army with their fists raised in the sky
    #410201  | PERMALINK

    fuscous

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 631

    www.cafe-comic.de

    Meine Stammkneipe.

    --

    #410203  | PERMALINK

    SchwarzeFlamme

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 1,394

    old daddy und pulp in duisburg.im daddy wird jedenfalls au jeden fr metal gespielt,auch black und death,burzum und cannibel corpse lief scho merhmals

    #410205  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    In Dortmund gibt’s das Spirit, und in der Hopper-Bar meiner Stadt war am Freitag ein Metalabend 😛

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #410207  | PERMALINK

    B-Kaempfer

    Registriert seit: 03.01.2005

    Beiträge: 67

    Das Papidioux (?) in D.-Dorf, sowie die Gans in Baumberg (jeden Donnerstag Metalabend)!

    --

    Wahrer Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel
    #410209  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    In Essen gibt’s das Nord, da geh ich sehr gern hin. 🙂

    #410211  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    MoshzwerginIn Essen gibt’s das Nord, da geh ich sehr gern hin. 🙂

    Und die Zeche Carl 😛

    Das Papidoux in Düsseldorf, kannste nur noch gepflegt in die Tone treten 😥

    In Krefeld gibbet doch noch Schymys Music Pub, und das Valhalla ist in Köln (übrigens auch de reinzigste Laden den ich wirklich oft besuche, insbesondere der 1. Freitag im Monat ) 😈

    In Gladbach gibts das Krümel, ist mehr ne Rock als ne Metalkneipe, und in Neuss gibbet noch nen Rock bzw. Metal laden, kenn den Namen aber nimmer

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #410213  | PERMALINK

    RaVeNSoul

    Registriert seit: 11.06.2004

    Beiträge: 863

    Underground – Wuppertal.
    Leider nur 1x im Monat Metal-Abend: http://ug-wuppertal.de

    --

    #410215  | PERMALINK

    B-Kaempfer

    Registriert seit: 03.01.2005

    Beiträge: 67

    @ Slaytanic:

    Warum?

    --

    Wahrer Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel
    #410217  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    B-Kaempfer@ Slaytanic:

    Warum?

    Keine ahnung, immer wenn ich mal da bin (meistens Samstags) läuft da Musikalisch immer dasselbe (jedes 2. Lied ist Metallica oder Maiden), und was da rumläuft..naja….sag ich besser nichts zu, sonst gibbet wieder Palawa…. 😕

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #410219  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Slaytanic

    B-Kaempfer

    @ Slaytanic:

    Warum?

    Keine ahnung, immer wenn ich mal da bin (meistens Samstags) läuft da Musikalisch immer dasselbe (jedes 2. Lied ist Metallica oder Maiden), und was da rumläuft..naja….sag ich besser nichts zu, sonst gibbet wieder Palawa…. 😕

    😆 😆 ……….

    --

    #410221  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Also ich bin heut Abend wieder im Nord. Falls mich einer sucht, ich bin die mit der Nase. 😀
    Nee, falls wirklich einer da sein sollte und gerad ma nix zu tun hat, Bild von mir is im Fotothread, einfach anlabern und Reaktion abwarten. 😉

    #410223  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Über das Spirit in Dortmund habe ich bisher nur gutes gehört.
    Ansonsten ist die Matrix hier in Bochum verdammt cool. Von Punk Rock über EBM bis Death Metal wird da wirklich alles mehr oder weniger metalische gespielt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.