Home › Foren › Live › Tour-Tagebuch › rockamring-blog.de.vu wir berichten Live vom Ring 2010
-
AutorBeiträge
-
Hey zusammen!
An alle die keine Karte mehr bekommen haben oder die die leider aus anderen Gründen dieses Jahr nicht mit Jubiläum am Ring feiern können/dürfen/wollen sei gesagt da sich live vom Ring berichte in meinem Blog!Bis zum Start des Festivalwochenendes gibts im Blog aktuelle News runs ums Festival und den Bands von RAR 2010.
Ab dem 03.06 Berichte ich dann täglich Live vom Ring mit Berichten, Videos und Fotos. In der Nacht gibt es dann täglich die große Review des Festivaltages inkluive alles Fotos und Videos. Es lohnt sich alsoSeit hautnah dabei, wisst zuerst alles über die auftritte, welche farbe das diesjährige bändchen hat, welche bands autogrammstunden geben und und und.. alles auf:
--
Highlights von metal-hammer.dealso die crowd bei slayer war traurig, zum kotzen echt -.-
--
19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember ThrashfestDafür, dass du das beim Metal Hammer postest, finde ich deine Künstlerauswahl sehr absonderlich.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Was ein scheiß! Habe MUSE verpasst… wurden die gestreamt?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Werden um 1.30 bei Einsplus gezeigt bzw jetzt ne halbe stunde?! bei mtv
Auch im Jahr 2011 berichten wir wieder live von Rock am Ring!
Alle Infos gibts auf unserer Seite.
Wir berichten ab dem 02.06. mit Fotos, Videos und Berichten live vom Ring!--
-
Schlagwörter: berichte, Blog, Konzerte, Rock am Ring, tour
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.