ROCKHARD-Festival 2009 – 3-Tages-Ticket zu verkaufen! Home › Foren › Metal-Markt › Biete… › ROCKHARD-Festival 2009 – 3-Tages-Ticket zu verkaufen! Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Autor Beiträge 23. April 2009 um 12:57 #53759 | PERMALINK sharkfan Registriert seit: 23.04.2009 Beiträge: 1 Ich habe ein 3-Tages-Ticket fürs RH Festival an Pfingsten 2009 zu verkaufen. Wer auf dieser Seite ist, dem muss man wohl nicht mehr Infos zu dem Festival geben, oder?! Originalpreis beträgt 64,90 Euro zzgl. Porto Ich würde es für 55,- inkl. Porto als Einschreiben abgeben. Bei Interesse mailt mir bitte und dann regeln wir das mit Bankverbindung und Eurer Adresse. Rock on! -- Highlights von metal-hammer.deKommende Album-VeröffentlichungenFestival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!Party.San 2025: Alle Infos zum FestivalWe salute you: Alle AC/DC-Alben in einer Rangliste50 Jahre AC/DC: Timeline einer Rock-KarriereSpot On: Newcomer-Bands im Fokus Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Schlagwörter: gelsenkirchen, Pfingsten, Rock Hard, Rockhard, Ticket Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.