Sänger/in für Death/Thrash in Hamburg gesucht!

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Sänger/in für Death/Thrash in Hamburg gesucht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #90995  | PERMALINK

    EvilMusic

    Registriert seit: 27.12.2012

    Beiträge: 5

    KONTAKT: evilmusic@gmx.de

    Sänger/in gesucht!

    Du singst und suchst eine Metalband in Hamburg die es ordentlich krachen lässt?
    Wir sind bisher zu viert (Gitarre 26, Gitarre 33, Bass 25, Schlagzeug 32) und suchen Verstärkung am Mikro!

    Zu uns:
    Wir kommen aus Hamburg und machen alle schon seit mehreren Jahren in verschiedenen Bands Musik, haben einiges an Studio sowie Liveerfahrung.
    Die aktuelle Band ist eine Neugründung, mit dem Ziel, in absehbarer Zeit den Proberaum gelegentlich gegen die Bühne zu tauschen.

    Die Stilrichtung sollte sich überwiegend im Bereich des melodic Death/Thrash Metals ansiedeln, darüber hinaus ist erst mal alles offen, nur allzu corelastig soll es nicht werden! 😉

    Die Proben finden hauptsächlich donnerstags abends und zusätzlich nach Absprache im eigenen, mit Gesangsanlage ausgestatteten Proberaum statt. Dieser befindet sich gut zu erreichen und nur 5 min von der S Friedrichsberg oder U Wandsbek Markt entfernt in einem Proberaumbunker in HH Wandsbek!

    Voraussetzung:
    Wir suchen Dich, wenn du grob in unserem Alter bist und Frontmann/frau- Qualitäten sowie den nötigen Wumms mitbringst, um Ärsche zu treten und das auch auf der Bühne glaubhaft rüberbringen kannst!
    Cleaner Gesang? Brauchst du nicht, dafür solltest Du idealerweise schon etwas Erfahrung in dem härteren Musikgenre haben.
    Eine markante, ausdrucksstarke, entwickelte Stimme und eine solide Gesangstechnik wären ebenso von Vorteil.
    Wenn Du Spaß am kreativen Mitwirken und Texten hast, wirst Du Dich bei uns einbringen können.
    Technische Kenntnisse im Bereich der digitalen Musikaufnahme und -bearbeitung sind nicht erforderlich, aber gerne gesehen.

    Bei Interesse laden wir dich gerne auf ein Bier ein und finden heraus, obs passt. :horns:

    wir würden uns freuen, von dir zu hören!

    Rock N Roll und viele Grüße

    KONTAKT: evilmusic@gmx.de

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.