Sarah Kuttner….

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sarah Kuttner….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #1845  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    Boah das gibts nich…war grad am tv gucken und hab in der werbung rumgeschaltet…auf viva, sarah kuttner show. was seh ich? da wird die rhapsody – dark secret cd in die kamera gehalten und ein ausschnitt vom clip gezeigt. kommentar von frau kuttner: „die sind ja wie the darkness nur in schlimmer“ 🙄 mh…so könnte mans auch sehn 😕
    dann zu christopher lee’s auftritt: „son wahnsinns kerl in so nem video…“ das wird ja immer besser!! das beste aber ist, dass diese platte zum „mist der woche“ gewählt wurde…. 😯
    wenn sie die mucke nicht mag ok, aber da is mir schon die kinnlade runtergeklappt…“rhapsody…hard rock bzw. naja…also…heavy metal band…jaaa…“ 😡 mein gott wenn man keine ahnung davon hat sollte man die finger von lassen… das hat mich grad so aufgeregt das musst ich einfach mal hier rein schreiben:-)
    und so vergesslich wie ich bin hab ich auch gestern slayer verpasst… hat das vll jemand geguckt der mir sagen könnte wie es war?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #304415  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    Slayer waren ned da -_-

    Wundert mich aber, hätte gedacht die Kuttenr wäre „normal“ druff

    --

    #304417  | PERMALINK

    666Immortal666

    Registriert seit: 12.04.2004

    Beiträge: 44

    #304419  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Aber ihr müsst zugeben: Für den Laien gibt’s da schon einige Parallelen.

    #304421  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    warum warn slayer net da? war ihnen wahrscheinlich zu blöd 😀
    nee irgendwie konnt ich die tusse net leiden…und jetzt noch weniger 😆

    --

    #304423  | PERMALINK

    666Immortal666

    Registriert seit: 12.04.2004

    Beiträge: 44

    killwithpowerAber ihr müsst zugeben: Für den Laien gibt’s da schon einige Parallelen.

    Für den Laien , ja.

    #304425  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Das Album ist auch Scheiße

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #304427  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Man man… so Hodenklemmpowermetal Bands kann man als Laie nicht immer auseinanderhalten.
    Ausserdem dürfen Frauen, die so verdammt gut aussehen, auch mal Müll reden!

    --

    #304429  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    EvilutionMan man… so Hodenklemmpowermetal Bands kann man als Laie nicht immer auseinanderhalten.
    Ausserdem dürfen Frauen, die so verdammt gut aussehen, auch mal Müll reden!

    Jep, Biederman ist Krieg

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #304431  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    FallenUnicornJep, Biederman ist Krieg

    Bestes Beispiel! Die faselt einen Müll…
    Man denke nur an ihr legendäres Nickelback Interview.

    Wobei die auch wieder einen Tick zu gewöhnlich aussieht.
    Da punktet Sarah durch ihr markantes Kinn eindeutig.

    --

    #304433  | PERMALINK

    guitarwiz308

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 927

    Die Frau ist einfach dumm. Bei der letzten Grand Prix Vorentscheidt.
    Meine Güte hat die einen schrott gelabert.
    Es lohnt sich überhaupt nicht diese sendung zu sehen.

    --

    #304435  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Es ist aber Biederman die würd ich nett von der Bettkante schmeißen

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #304437  | PERMALINK

    Truse

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 139

    Titten, Titten, Titten, das ist wohl das einzige an das ihr denken könnt? Ich hätte ja gerne mal die Playboyaufnahmen von Frau Kuttner gesehen. Die könnte sie doch als überdimensionale Banner in ihr Studio hängen, dann wär zumindest die Einschaltquote höcher. 😈

    --

    Na'ttn inna dat! Jamaica rulez!
    #304439  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    TruseTitten, Titten, Titten, das ist wohl das einzige an das ihr denken könnt? Ich hätte ja gerne mal die Playboyaufnahmen von Frau Kuttner gesehen. Die könnte sie doch als überdimensionale Banner in ihr Studio hängen, dann wär zumindest die Einschaltquote höcher. 😈

    Ich habe nicht einmal das Wort „Titten“ erwähnt. Da gibts bei Frau Kuttner auch nicht soviel zu holen.

    --

    #304441  | PERMALINK

    Truse

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 139

    FallenUnicornEs ist aber Biederman die würd ich nett von der Bettkante schmeißen

    Ich auch nicht. Ich wollte eigentlich zu ihrem Konzert in Erfurt anfang des Jahres. Meine Kumpels und ich wollten in Kluft hin und dann aus der ersten Reihe mit Boxershorts werfen. Leider sind es alles Feiglinge und ich musste auf The Gathering ausweichen.

    --

    Na'ttn inna dat! Jamaica rulez!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.