Home › Foren › Live › Live-Termine › Satyricon, Shining, Dark Fortress, Negura Bunget (Dezember 2009)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hamburg.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Flyer von Essen
--
Hmm dafür würde ich sicherlich nach Wien fahren.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twainevtl. Batsche 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Cenotaphich denke mal das die batschkapp an am 17. in beschlag genommen wird
Ich evtl. auch, obwohl mich Satyricon in letzter Zeit ziemlich nerven, weil sie überall Headliner sind, wo ich hinkomme und sie mir ein mal wirklich gereicht haben. Würde halt gerne Shining sehen, die Party.San Show hat mich enttäuscht. Naja, mal sehen wie teuer es wird und wie lange Shining spielen…
--
Last.fmdenn-owie lange Shining spielen…
30 Minuten bei Satyrs Ego.
PS Ich will Negura Bunget ohne den Rest.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresdrei meiner Lieblingsbands zusammen, yeah, wo gibt es die Karten? Das ist ja wie Weihnachtne und Ostern zusammen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Dec. 07 – Backstage – Munich, Germany
Klingt gut. Sofern Zeit/Geld vorhanden geh ich hin.
Delirium Dec. 17 – Batschkapp – Frankfurt, Germany
Keine Frage, bin zu 100% anwesend!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Daray und ich sind in Pratteln dabei 🙂
--
Denke werd mit nem Kumpel auch in Frankfurt anwesend sein! 🙂
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Wenn Sie Dark Fortress auf die Bühne schicken, sobald die Türen öffnen und dafür Shining und Negura auch beide je 40-45 Minuten spielen, haben Satyricon immer noch eine gute Anfangszeit und keiner verpasst was.
--
Finde es halt wirklich schade, dass Shining nicht headlinen.
Satyricon haben in den letzten Monaten schon ziemlich viel geheadlinet, sei es auf
Festivals oder kleineren Konzerten gewesen.
Da Shining eh relativ lange Songs bis zu 9 Minuten haben und als Co-Headliner
höchstens 45 Minuten spielen, verspreche ich mir mal nicht ZU viel..
Jedoch bin ich mal gespannt, da der Gig aufem Party.San 09 ja echt unter aller Kanone war.Mir gehts nicht um irgendwelche Ritze-Einlagen von Kvarforth wie 70% der Zuschauer (Da warn se aufem PSOA dieses Jahr wohl alle ziemlich geschockt ;D) sondern um die Mucke, die man hoffentlich im Gegensatz zum PartySan dieses Mal hinbekommt 😀
Cheers!
Bock hätte ich, Essen is auch erreichbar. Aber Raucherklub is einfach scheiße!
streaksofbloodBock hätte ich, Essen is auch erreichbar. Aber Raucherklub is einfach scheiße!
Bei mir ist es im Grunde genauso. Interesse ist vorhanden, jedoch ungern im Turock, da ein Raucherklub einfach Mist ist (sag ich als Raucher!) und ich über die Unfreundlichkeit der „Turock Security“ nicht besonders erfreut war. Aber so wie ich mich kenne bin ich wohl letzten Endes doch dort anwesend.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.