Satyricon, Shining, Dark Fortress, Negura Bunget (Dezember 2009)

Home Foren Live Live-Termine Satyricon, Shining, Dark Fortress, Negura Bunget (Dezember 2009)

Ansicht von 7 Beiträgen - 76 bis 82 (von insgesamt 82)
  • Autor

Svartberg

paralyzedSo ist es doch genau richtig! Scheiss Animiergehabe und rumgequatsche…sowas muss doch nicht sein.

Ein Danke oder ein Tschüß hätte aber auch nicht wehgetan.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5571129  | PERMALINK

Necrofiend

paralyzedSo ist es doch genau richtig! Scheiss Animiergehabe und rumgequatsche…sowas muss doch nicht sein.

Kommt halt auf die Band an. Aber sich mit Namen ankündigen macht als Vorband eventuell schon Sinn. Kommt ja schonmal vor, daß niemand eine Ahnung hat, wer es war…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5571131  | PERMALINK

Shaddai

nö, muss nicht, aber das lustlose von der Bühne Gelatsche war halt auch seltsam…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5571133  | PERMALINK

Rector Stench

bei black metal brauchts keine ansagen oder rumgeschleime. die leute die es nich kennen aber mochten finden schon raus wie die band hieß

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5571135  | PERMALINK

Moralverdreher

Sooodele.
    Komm gerade vom Konzert aus der Batschkapp (Ffm) uns muss sagen, dass ich deutlich überrascht bin..
    Für Batschkapp-Verhältnisse ein ziemlich guter Sound bei allen Bands..

Posthum – Vorher nicht gekannt, aber die erste etwas unbekanntere Support-Band bei der sich meine Frisur mitbewegt hat, waren gut, hätte mir ne CD kaufen sollen ._.

Dark Fortress
    – Das erste mal live gesehen, haben für gute Stimmung gesorgt aber leider zu viele langsamere und schleppende Songs gespielt, was sich gegen Schluss aber geändert hat.
    Totzdem guter Auftritt.

Shining – Das Shining-Konzert Nummer 5 in 2009 hätte ich nun auch hinter mich gebracht..
    Endlich mal eine richtig gute Show, ohne dass geritzt, gepöbelt oder gerotzt wurde.
    Und wenn dann halt ma sone Kleinigkeit wie die Kippe aufem Arm ausdrücken etc. aber das
    bockt ja keinen.Haben auch einen Song vom brandneuen Album gespielt, das März/April 2010 rauskommt (Pluspunkte) natürlich auch andere Dauerbrenner von den I, IV, V und VI – Alben.

Satyricon – Nicht angeschaut, weil ich schon beim Soundcheck vor Einlass mitbekommen habe, dass
    sie mal wieder komplett die selbe Setlist gespielt haben wie das letzte mal in der Batsche, aufem Legacy Fest und aufem Party.San. Das wollte ich mir nicht antuen und hab mich heimgemacht 😉

MfG, so ein Depp aus der 1. Reihe, Danke

#5571137  | PERMALINK

MisterPatate

Shining und Satyricon in Eindhoven am Samstag gesehen.

Shining war richtig gut (ich hatte sie noch nie gesehen), Niklas war ziemlich „ruhig“ (Bassist geküsst, Wein getrunken, Zigaretten geraucht), was auch eigentlich besser ist…

Satyricon war nicht schlecht, aber ich war doch ein bisschen enttäuscht, da es zu viele neue Lieder gibt. Mein Traum wäre ein „old school“-Set, aber ich fürchte, dass es niemals stattfinden wird.

Mehr Bilder von den Shows findet Ihr hier : http://www.metalchroniques.fr/gallery/index.php?cat=69

--

#5571139  | PERMALINK

MisterPatate

Shining und Satyricon in Eindhoven am Samstag gesehen.

Shining war richtig gut (ich hatte sie noch nie gesehen), Niklas war ziemlich „ruhig“ (Bassist geküsst, Wein getrunken, Zigaretten geraucht), was auch eigentlich besser ist…

Satyricon war nicht schlecht, aber ich war doch ein bisschen enttäuscht, da es zu viele neue Lieder gibt. Mein Traum wäre ein „old school“-Set, aber ich fürchte, dass es niemals stattfinden wird.

Bilder von den Shows findet Ihr hier : http://www.metalchroniques.fr/gallery/index.php?cat=69

--

Ansicht von 7 Beiträgen - 76 bis 82 (von insgesamt 82)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.