Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Schlechte Witze-Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Zu früh und zu geschmacklos. Aber was soll’s.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Bei dem letzten musste ich grad ziemlich laut lachen. Der Rest ist aber wirklich mies.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNaja, beim Sushi Witz musste ich schon grinsen^^
Sind insgesamt aber wohl Witze die man erstmal für sich behalten sollte…damals als das Attentat auf die Schweizer Touristen in Luxor war, gab es auch nen bekannten Witz:
Mit Kuoni nach Luxor und Imholz zurück.Wobei man natürlich wissen muss, dass Kuoni und Imholz beides schweizer Reiseunternehmen sind.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWie lang war nochmal die Zeitspanne, bis eine tragische Sache komisch wird, 22einhalb Jahre oder so laut South Park?
--
And then there was SilenceAlso den letzten fand ich auch ganz cool, den Rest allerdings ziemlich unlustig.
--
The birch tree... in winter Last.FMIch find alle lustig. Das liegt aber an meinem Humor und der ist nicht sonderlich nett. Anspruchsvoll ist er erst recht nicht!
Beweis:
„Es riecht nach Kuh!“
„Besser als nach M, N oder S!“--
„Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-RumiHaha, die Japanwitze finde ich gut 😀
Passen gut in meinen Humor 🙂--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ein Mann kommt in die Hölle.
Teufel: „Warum bist du so verzweifelt ?“
Der Mann: „Warum ? Weil ich in der Hölle bin…“
Teufel: „Die Hölle ist doch gar nicht so
schlimm. Wir haben hier jede Menge Spaß.
Bist du ein TRINKER ?“
Der Mann: „Klar doch, ich liebe das Trinken!“
Teufel: „Na also, du wirst die Montage lieben.
Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier,
Whiskey, Tequila. Einfach alles. Wir trinken
bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.“
Der Mann: „Das klingt ja super !“
Teufel: „Du wirst die Dienstage lieben.
Wir RAUCHEN den ganzen Tag die besten
Zigaretten und Zigarren aus der ganzen Welt.
Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist
ja schon tot !“
Der Mann: „Das ist ja einfach toll.“
Teufel: „Ich wette, du bist ein SPIELER !“
Der Mann: „Natürlich bin ich einer.“
Teufel: „Am Mittwoch kannst du alles was dein
Herz begehrt spielen. Poker, Roulette,
Blackjack alles was du willst. Bist du
pleite, wen juckt das…du bist ja tot. Wie
sieht es mit DROGEN aus ?“
Der Mann: „Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Du meinst …“
Teufel: „Ja, natürlich, am Donnerstag ist
Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir
nehmen die du willst. Du bist ja tot, wen juckt das …“
Der Mann: „Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle
so ein cooler Ort ist.“
Teufel: „Bist du SCHWUL ?“
Der Mann: „Nein.“
Teufel: „Oh… du wirst die Freitage hassen:lol::lol::lol:--
„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “genial^^
--
Gänsehaut statt GänsemarschReisender: „Sagen Sie, Herr Schaffner, kommt es mir nur so vor, oder gibt es an diesem Bahnhof wirklich nur männliches Personal?“
Schaffner:“Ja, sicher ,dies ist ja auch ein Sackbahnhof.“
😛
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Wo ist der unterschied zwischen vor und hinter dem Bahnhof?
Vor dem Bahnhof puffen die Loks und hinter dem Bahnhof locken die Puffs!
--
„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “Welches ist das frommste Kleidungsstück?
Der BH.
Wenn man hinten den Haken öffnet,fallen vorne zwei auf die Knie.
😛--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Das macht keinen Sinn. Wieso ist der BH fromm, wenn etwas anderes auf die Knie fällt…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.