Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Schlechte Witze-Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
….Ziege und so….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ernsthaft: findet ihr sowas lustig? Seht ihr die Fehler einfach nicht, oder könnt ihr sie ignorieren um den Witz unterhaltsam zu finden?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraywar leider schon ziemlich bescheiden und unlogisch… ist zwar der schlechte witze thread, aber trotzdem werden hier eigentlich eher gute witze gepostet.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DarayErnsthaft: findet ihr sowas lustig? Seht ihr die Fehler einfach nicht, oder könnt ihr sie ignorieren um den Witz unterhaltsam zu finden?
Manchmal muss man über Logiklücken einfach hinwegesehen um eine Pointe zu genießen. Ist wie bei Filmen, Du Borg! 😉
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!DarayErnsthaft: findet ihr sowas lustig? Seht ihr die Fehler einfach nicht, oder könnt ihr sie ignorieren um den Witz unterhaltsam zu finden?
Wow.
Du beschwerst dich in einem „Schlechte Witze“ Thread über einen schlechten Witz…--
RejrokWow.
Du beschwerst dich in einem „Schlechte Witze“ Thread über einen schlechten Witz…Ich beschwere mich nicht über die Qualität des Witzes, sondern darüber, dass das Geschriebene schon daran scheitert ein Witz zu sein.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayStößt der Stock, der in Deinem Arsch steckt nicht schon an der Schädel an? 😆
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!DarayIch beschwere mich nicht über die Qualität des Witzes, sondern darüber, dass das Geschriebene schon daran scheitert ein Witz zu sein.
Ein ideales Kriterium, um als „schlecht“ durchzugehen, nicht?
--
RejrokEin ideales Kriterium, um als „schlecht“ durchzugehen, nicht?
Falsch. ein Fahrrad ist auch kein schlechtes Auto…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayEin Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
:lol::lol::lol::lol::lol:--
„I may look happy, but honestly dear, the only way I'll really smile is if you cut me ear to ear. “😆 unlucky… 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
DarayFalsch. ein Fahrrad ist auch kein schlechtes Auto…
Deine Analogien faszinieren mich immer wieder! 🙂
--
DarayFalsch. ein Fahrrad ist auch kein schlechtes Auto…
Aber ein schlechtes Motorrad…
Dein Analogie ist mangelhaft, es ging hie niemals um „gute Kurzgeschichten“--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.