Schlechte Witze-Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Schlechte Witze-Sammelthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 1,874)
  • Autor

Manni

Die Lasagne ist das Zugpferd von Rewe !

Rollt ’n Ball um die Ecke und fällt um !

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3230873  | PERMALINK

Headbanger_Girl

Wenn du in der letzten Zeit kein Pferd in deinen Döner hattest, hast du Schwein gehabt

--

¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    #3230875  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Headbanger_GirlWenn du in der letzten Zeit kein Pferd in deinen Döner hattest, hast du Schwein gehabt

Nein. Kalb oder Hühnchen. l2döner

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #3230877  | PERMALINK

King Diamond

RedeemerZwei Männer sitzen an einer Bar, sagt der eine zum Anderen: „Meine Frau hat das ‚Doppelte Lottchen‘ gelesen und hat prompt Zwillinge bekommen.“Sagt der Zweite: „Ja und meine hat die ‚Drei Musketiere‘ gelesen und hat Drillinge bekommen.“Läuft der Barceeper grün an und schreit: „Ich muss sofort nach Hause, meine Frau liest gerade ‚Ali Baba und die 40 Räuber‘!“

Eine wahre Geschichte:
    Diesen Witz habe ich zum ersten Mal mit 10 Jahren in einem Mickey Mouse Heftchen gelesen. Damals fand ich den so klasse, daß ich den wochenlang wiederholt habe. Das ist jetzt über 30 Jahre her – ich kann mittlerweile nicht mehr drüber lachen.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #3230879  | PERMALINK

King Diamond

BelaGestern gehört:
    Gehen 2 Bernhardiner über die Straße. Sagt der eine zum anderen: ich will auch mal in der Mitte laufen.

Den kenne ich nur mit 2 Ostfriesen – allerdings wird er dadurch auch nicht besser.

Einen anderen Hundewitz hätte ich aber noch:

Warum können Hunde nicht tanzen?
    Weil sie zwei linke Beine haben.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #3230881  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dem Gruoler-Jockel ist seine Schwiegermutter gestorben. Er macht sich auf den Weg zum Schreiner um einen Sarg zu besorgen. Der bringt zuerst das Schmuckstück, das rund 3.000 Euro kosten soll. Entsetzt wehrt der Jockel ab, weil er soviel auf keinen Fall für seine ungeliebte Schwiegermutter ausgeben will. Der Schreiner zeigt ihm daraufhin billigere Ausführungen, aber der Jockel will es noch billiger haben. Als sie bei 100 Euro angelangt sind und der Jockel immer noch nicht zufrieden ist, wird der Schreiner langsam sauer: „Woisch wa, jetzt brengsch Dai Schwiegermuadr drher, no schraub i ehra für 20 Euro a paar Griff na!“

--

#3230883  | PERMALINK

Tempura

Haha, ich find die schlechten um einiges geiler als die ‚guten‘ 😆
    & @banger („Onanieren“ – klasse!)

Der Oma geht es nicht gut. Der Arzt hat ihr Zäpfchen verordnet. Da sie aber etwas dicklich und unbeweglich ist, ist sie nicht in der Lage sich ein Zäpfchen selbst einzuführen und bittet ihren 10jährigen Enkel um Hilfe. Der Kleine nimmt das Zäpfchen. Die Oma bückt sich mit herunter gelassener Hose etwas vor und wartet.

Da fragt der Kleine. „Oma, wohin mit dem Ding? Hinten in das große, schwarze Loch, oder weiter unten in das Loch, wo der Truthahn raus guckt?

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #3230885  | PERMALINK

Ulver

….Killer!!

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3230887  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#3230889  | PERMALINK

Dubby

Da fragt der Kleine. „Oma, wohin mit dem Ding? Hinten in das große, schwarze Loch, oder weiter unten in das Loch, wo der Truthahn raus guckt?

bitte nicht … 🙁

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3230891  | PERMALINK

Barney

Ein Deutscher, ein Russe und ein Brite streiten sich: Der Brite: „In England sind die Wälder so groß, wenn du da reinläufts, brauchst du mindestens eine Woche um wieder rauszukommen. „Daraufhin der Russe: „Süß, unsere Wälder sind so groß, du brauchst über einen Monat um wieder rauszufinden.“ Der Deutsche lacht nur: „Wenn du bei uns in den Buchenwald gehst, kommst du nie wieder raus“

--

Halt dein Maul
    #3230893  | PERMALINK

Wakanda

TwistOfFateDem Gruoler-Jockel ist seine Schwiegermutter gestorben. Er macht sich auf den Weg zum Schreiner um einen Sarg zu besorgen. Der bringt zuerst das Schmuckstück, das rund 3.000 Euro kosten soll. Entsetzt wehrt der Jockel ab, weil er soviel auf keinen Fall für seine ungeliebte Schwiegermutter ausgeben will. Der Schreiner zeigt ihm daraufhin billigere Ausführungen, aber der Jockel will es noch billiger haben. Als sie bei 100 Euro angelangt sind und der Jockel immer noch nicht zufrieden ist, wird der Schreiner langsam sauer: „Woisch wa, jetzt brengsch Dai Schwiegermuadr drher, no schraub i ehra für 20 Euro a paar Griff na!“

der gfelld mir 😉

#3230895  | PERMALINK

missgunst

Was ist das sauberste Körperteil beim Mantafahrer?
    Der linke Ellbogen nach der Waschanlage 😉

--

02.04.2014: Saltatio Morits @ Stadthalle Tuttlingen / 20.06.2014 - 22.06.2014: Southside @ Neuhausen Ob Eck / 19.07.2014: Subway To Sally & Faun @ Honberg Sommer Tuttlingen / 14.08.2014 - 16.08.2014: SummerBreeze @ Dinkelsbühl / 06.09.2014: Rock am See @ Konstanz
    #3230897  | PERMALINK

dentarthurdent

Warum werden Mantas jetzt nur noch 80cm breit gebaut? – Damit der Fahrer auf beiden Seiten den Arm raushängen kann.

Und warum haben Mantas kein Schiebedach? – Schon mal nen Mantafahrer mit drei Armen gesehen?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #3230899  | PERMALINK

Daemonarch

Wow, is‘ schon wieder 1991?

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 1,874)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.