Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Schlechte Witze-Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
Killer Klopfer:lol:
Highlights von metal-hammer.deAuf die Gefahr hin, dass der hier schon irgendwo steht (aber ich hab keinen Bock, 88 Seiten zu lesen):
Unterhalten sich zwei Stumme.
Der eine:
Darauf der Andere:--
"Memories of another life call me home."wurde glaube ich auch schon gebracht:
whats the difference between a dead baby and a table?
you can’t fuck a table.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...*abhitler*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent*abhitler*
Wird ja auch Zeit, ist immerhin Seite 88!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!sitzt ein elefant auf einer telefonzelle und strickt atombomben.
fliegt ein schluck wasser vorbei und ruft: „hey, hier is parken verboten!“
„macht doch nix…“ sagt da der elefant, „…ich hab nen daumen zum klingeln!“--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverDubbywurde glaube ich auch schon gebracht:
whats the difference between a dead baby and a table?
you can’t fuck a table.
What’s the difference between jam and peanut butter? 😈
[SPOILER]…you can’t peanut butter your dick into someone’s ass--
mein Humor is so schwarz, er fängt gleich an, baumwolle zu pflücken xD
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöver--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Treffen sich zwei atome.
„Na?“ „nein, magnesium!“--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverEin Neutron will in eine Disco gehen.
Am Eingang sagt der Türsteher zum Neutron:
Stop! Nur für geladene Gäste!--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...haha, xD
treffen sich zwei atome. jammert das eine: „ich hab ein elektron verloren!“
sagt das andere: „jetzt sei doch nicht immer so negativ!“
sagt das eine wieder: „aber ich bin doch positiv…“--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverhaha der hat zwar auch einen bart, aber trotzdem super 😀 glaube der wurde mal in so einem rage comic verarbeitet ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.