Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Schlechte Witze-Sammelthread
-
AutorBeiträge
-
-How do you call a fish without an eye?
-FSH--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEHighlights von metal-hammer.de^:lol:
Redeemer-How do you call a fish without an eye?
-FSHErinnert mich irgendwie an den hier:
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)😛
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEDu sagst ich bin dicht?…
Deine Mutter ist wie Goethe… DICHTER! …
:riot:--
ShirosenDu sagst ich bin dicht?…
Deine Mutter ist wie Goethe… DICHTER! …
:riot:Autsch!!! :aah:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Autsch ist gar kein Ausdruck…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWürde der Thread nicht „Schlechte-Witze-Sammelthread“ heißen, würde ich mich jetzt in Grund und Boden schämen…
So aber nur ein bisschen… :c--
Keine Panik.
Hab mich hier schon krasser blamiert.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWIe nennt man den Tacho in einem Schrottauto?
Zombieinstrument…
*sorry, gerade selbst ausgebrütet…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchWIe nennt man den Tacho in einem Schrottauto?
Zombieinstrument…
*sorry, gerade selbst ausgebrütet…
Ja der ist so guuuuut! Dafür bekommst Du von mir die goldene Himmbeere! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Kapier ich nicht…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraydito
Kommt ein Ei um die Ecke und kämmt sich die Haare.
Eine Wolke trifft eine andere und sagt Baum.Genauso sinnfrei.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla^Wo wir schon dabei sind:
Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Kartoffeln. Was stimmt hier nicht?
Bananen haben keine Gräten.Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe?
Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Kartoffeln. Was stimmt hier nicht?
Bananen haben keine Gräten.Den kenne ich anders:
Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und spielen Poker. Auf einmal geht die Tür auf, eine Sau rumpelt rein, rennt quer durch den Raum, die Wand hoch, an der Decke wieder zur Tür, runter und raus.
Meint das eine Hochhaus zum anderen:
„Sag mal hast du das jetzt gesehen?“Sagt das andere:
„Ja, das is normal…der grüßt nie.“--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.