Home › Foren › Metal-Markt › Tausche… › Tauschliste
-
AutorBeiträge
-
http://www.musik-sammler.de/sammlung/2355
Habe wieder etwas aufgestockt, sind jetzt 75 Tonträger, von wirklich allem was dabei.
bei Fragen oder Interesse einfach melden!Highlights von metal-hammer.deIch hätte Interesse an der Metal from Hell sowie eventuell der Circus Maximus. Davon abgesehen möchte ich bemängeln, dass du ernsthaft die All Ages von Bad Religion loswerden willst. Die einzige akzeptable Rechtfertigung wäre, dass du inzwischen alle Alben hast und daher kein Best of mehr brauchst.
Mein Tauschangebot ist aber leider eher mau, anzubieten hätte ich im Moment:
Dream Theater – Systematic Chaos
Iced Earth – The Glorious Burden
Iced Earth – Framing Armageddon
Kataklysm – The ProphecyxkillwithpowerxIced Earth – Framing Armageddon
Kataklysm – The Prophecydie anderen beiden hab ich schon. Müsste mir das mal überlegen. Die BR verkaufe ich, weil ne Best-Of für mich eigentlich witzlos ist, da ich mir schon früher oder später alles zulegen wollte.
Ja, hatte gestern nach dem Post noch in dein musik-sammler Profil geguckt und festgestellt, dass genau die beiden eine gute Ergänzung wären. 😉
ich konnte sie soeben gegen Mayhem-Chimera tauschen 😈
SirMetalheadich konnte sie soeben gegen Mayhem-Chimera tauschen 😈
Was hast du dagegen getauscht? 😐
xkillwithpowerxWas hast du dagegen getauscht? 😐
eben diese Bad Religion-Best Of.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was sucht du eigentlich genau?
--
SirMetalheadeben diese Bad Religion-Best Of.
Ach so. OK, das ist mir ja im Prinzip auch egal, aber siehts denn nun mit unserem Tausch aus? 😈
TwistOfFateWas sucht du eigentlich genau?
schwer zu sagen. Eine Suchliste an sich hab ich nicht. Prinzipiell immer Sachen, von denen ich schon was in der Sammlung hab. Nur mag ich logischerweise nicht alle Bands gleich gern.
@ kiwipo: Hab mal in die Sorcery reingehört, gefällt mir leider nicht so gut. Und die Framing Armageddon kenn ich ja schon, ohne Kommentar 😉
Wird also eher nix draus, sorry.Ich hätte ja extrem Lust auf dein Clandestine Tape
CenotaphIch hätte ja extrem Lust auf dein Clandestine Tape
aaaber? ^^
Mh, ja gute Frage 😆
Vielleicht gefällt dir was von meinen Sachen bei Musik-Sammler und wir könnten daraufhin möglicherweise ins Geschäft kommen 😉SirMetalhead@ kiwipo: Hab mal in die Sorcery reingehört, gefällt mir leider nicht so gut.
Macht nix, Sorcery will ich auch behalten. 😛 Ich hab dir die Prophecy angeboten.
xkillwithpowerxMacht nix, Sorcery will ich auch behalten. 😛 Ich hab dir die Prophecy angeboten.
mein ich ja 😆
@ Cenotaph: Da du die Symbolic ja auf LP hast, brauchst du die CD nicht mehr? 😈
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.