Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sekt oder Selters
-
AutorBeiträge
-
Masern
Salami oder Schinken?
(man ist ja höflich und lässt der Dame den Vortritt:haha:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deSalami
gut oder böse
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]gut
rot oder blau?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -blau (aber nur wegen der Farbe)
Zerberus oder Anubis
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Zerberus
Kaninchen oder Meerschweinchen?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Kaninchen
H1N1 oder Aids
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]im Idealfall keins von beidem, aber ich sag mal H1N1
hell oder dunkel?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -H1N1
Vogel oder Drache
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)dunkel
tiefschwarz oder blutrot
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]tiefschwarz
Nagelschere oder Nagelknipser ?
--
Mist. War ich wohl zu langsam. Jedenfalls tiefschwarz
Hochhaus oder U-Bahn
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai):lol::lol::lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Nagelschere und U-Bahn:haha:
Bratwurst oder Steak?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hochhaus
langsam oder super langsam
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hier eskaliert die Lage:P
Langsam
Bratwurst oder Steak?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.