Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sekt oder Selters
-
AutorBeiträge
-
Mülltonne
blauer Himmel oder Abendrot
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deAbendrot
Nacht oder Tag?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Tag
Sonne oder Mond
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Mond
Rock oder Metal?
--
metal
black oder death-metal?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Death Metal
Unleashed oder Nile
--
Nile
apocalypse now oder Platoon?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Platoon
Deep Purple oder Pink Floyd?
--
Deep Purple
Geld oder Nahrung
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Geld
Ozzy Osbourne oder Paul McCartney?
--
Ozzy Osbourne
Karton oder Plastik
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Plastik
Heft oder Buch?
--
Buch
Analysis oder Geometrie
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR](Beides ist Scheisse)
AnalysisSofa oder Sessel?
--
Sofa (is klar)
roter Ferrari oder gelber Porsche
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.