Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sekt oder Selters
-
AutorBeiträge
-
Benzin 🙂
bahn oder flugzeug?
--
:mrgit:*klick mich* -----> http://www.tokksvoitto.de/ <----- *klick mich*:mrgit:Highlights von metal-hammer.debahn
24.12. oder 25.12.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Festplatte
schwarze oder weiße Schoki
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Weiße
Schokoosterhase oder Playboyhasi
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Playboyhasi
WC oder Donnerbalken
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)WC
Entenfüsse oder Weihnachtsschmuck
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Entenfüsse, was sonst …
Weihnachtsbaumkugel oder Bierdose
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Bierdose
Abfrackprämier oder Abfuckprämie
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Abfuckprämie
Weichei oder Spiegelei
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Spiegelei
geheim oder gemein
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]gemein
PA oder HiFi
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)PA
Immobilienfonds oder Staatsanleihen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Immobilienfonds
Friseur oder Kellner
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Kellner (aber bloss weil der Essen bringt)
Caipi oder Bloody Mary
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.