Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sekt oder Selters
-
AutorBeiträge
-
Fleisch!
Kiss oder Dee Snyder?
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Kiss
Wilhelm Busch oder Albrecht Dürer? (Die Zeichnungen)
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Wilhelm Busch
FBI oder KGB
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FBI
Stulle oder warmes
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Warmes
Urlaub zu Hause oder in der Ferne
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Schwarz
Knochen oder Chitinpanzer?
--
Chitinpanzer
Analyse oder Statistik?
--
Statistik
Pflanzen oder Tiere
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Pflanzen
geht gar nicht oder halb so schlimm
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]halb so schlimm
Freilichtkino oder drinne gucken
--
herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»Drinne gucken
SMS oder Morsezeichen
--
kommt auf die Person an, normal aber eher chatten
Zahlen oder Buchstaben
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich steh auf Zahlen ^^ kann ich mir immer gut merken
shoppen gehen oder was im inetrnet bestellen?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.