Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sekt oder Selters
-
AutorBeiträge
-
Ton
Rasiergel oder Rasierschaum?
--
Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Gel
Lammhirn oder Stierhoden
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!mein gott … i nimm die hoden …
Brille oder Kontaktlinsen?
--
Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE]Kontaktlinsen
schwarze Linsen oder rote Linsen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Schwarze Linsen
Mieten oder kaufen?
--
Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE]:haha: kaufen
Möbiusband oder Endlosschleife
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Möbiusband
Erzherzogin Maria Theresia oder Kaisern Elisabeth?
--
Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE]Kaisern Elisabeth
vegatrisch oder mit Fleisch
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]mit fleisch
mann oder frau
wieso oder? :haha:
Geldanlage oder Saus und Braus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Geldanlage
Hustensaft oder Hustentropfen?
--
Der Tod, er kommt langsam und lacht [/SIZE] Im Zeichen des Kreuzes hat er seinen Tod[/I] selbst gewählt, doch unsere Seelen sind rein[/SIZE]casper
kill bill oder pulp fiction
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruspulp fiction
coca cola oder pepsi cola
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]coca cola
mezzo mix oder schwip schwap
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.